D DollarBoy91 Guest 11 Juni 2010 #291 Vieleicht für paar Tagen oder nä Woche nach Amsterdam mit Meinen Eltern!^^
Magyarország Balkaner 11 Juni 2010 #293 geh im august eine woche nach beograde paar freunde besuchen bisschen party machen dort dann ab nach ungarn 4 oder 5 wochen
geh im august eine woche nach beograde paar freunde besuchen bisschen party machen dort dann ab nach ungarn 4 oder 5 wochen
E El_Turco Guest 12 Juni 2010 #295 All Eyez on Me schrieb: Bleib wahrscheinlich im kalten Deutschland Zum Vergrößern anklicken.... hehe ich fahre nach kroatien du ja nicht.
All Eyez on Me schrieb: Bleib wahrscheinlich im kalten Deutschland Zum Vergrößern anklicken.... hehe ich fahre nach kroatien du ja nicht.
V Vukovarac Guest 18 Juni 2010 #296 Fahre am 30.6. endlich wieder mal heim nach Vukovar Wünsche? Anregungen? Beschwerden?....
Domoljub Spitzen-Poster 18 Juni 2010 #297 Vukovarac schrieb: Fahre am 30.6. endlich wieder mal heim nach Vukovar Wünsche? Anregungen? Beschwerden?.... Zum Vergrößern anklicken.... Nimmst mich mit?
Vukovarac schrieb: Fahre am 30.6. endlich wieder mal heim nach Vukovar Wünsche? Anregungen? Beschwerden?.... Zum Vergrößern anklicken.... Nimmst mich mit?
V Vukovarac Guest 19 Juni 2010 #298 Domoljub schrieb: Nimmst mich mit? Zum Vergrößern anklicken.... Wohnst du in wien?
Domoljub Spitzen-Poster 20 Juni 2010 #300 Vukovarac schrieb: Wohnst du in wien? Zum Vergrößern anklicken.... In Ghetto Wien X.