A All Eyez on Me Guest 21 Juni 2010 #303 El_Turco schrieb: hehe ich fahre nach kroatien du ja nicht. Zum Vergrößern anklicken.... meine pläne haben sich gott sei dank zum gutene geändert fahre in 4 wochen runter ks und monte wie geplant
El_Turco schrieb: hehe ich fahre nach kroatien du ja nicht. Zum Vergrößern anklicken.... meine pläne haben sich gott sei dank zum gutene geändert fahre in 4 wochen runter ks und monte wie geplant
D Dadi Guest 25 Juni 2010 #305 Vukovarac schrieb: Fahre am 30.6. endlich wieder mal heim nach Vukovar Wünsche? Anregungen? Beschwerden?.... Zum Vergrößern anklicken.... Bring mir bitte das SFRJ-Trikot von 1990 mit
Vukovarac schrieb: Fahre am 30.6. endlich wieder mal heim nach Vukovar Wünsche? Anregungen? Beschwerden?.... Zum Vergrößern anklicken.... Bring mir bitte das SFRJ-Trikot von 1990 mit
L Luli Guest 25 Juni 2010 #307 3.7.2010 - 2.8.2010 nach KS. Und meine Fotos werden jetzt WUAAAAAAUUUUUU sein
AcaFaca Frischling 28 Juni 2010 #308 Dadi schrieb: Bring mir bitte das SFRJ-Trikot von 1990 mit Zum Vergrößern anklicken.... Hat jemand zufällig eines von 1980?
Dadi schrieb: Bring mir bitte das SFRJ-Trikot von 1990 mit Zum Vergrößern anklicken.... Hat jemand zufällig eines von 1980?
AcaFaca Frischling 28 Juni 2010 #309 Apatinac schrieb: Apatin, Beograd, GUČA !!! Zum Vergrößern anklicken.... Falls du in BGD und Guca jemanden mit Glatze, Bart und mongolischem Gesichtsausdruck siehst.....das könnte ich sein
Apatinac schrieb: Apatin, Beograd, GUČA !!! Zum Vergrößern anklicken.... Falls du in BGD und Guca jemanden mit Glatze, Bart und mongolischem Gesichtsausdruck siehst.....das könnte ich sein