Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Urlaubsziele

L

Lance Uppercut

Guest
Zagott liebe BF-Gemeinde!


Wo werdet ihr dieses Jahr Urlaub machen?
In der Heimat, jettet ihr ans andere Ende der Welt oder tuckert ihr auf einem Luxusdampfer auf den sieben Weltmeeren herum?



Ich persönlich will dieses Jahr nach Pag für ca. 7-10 Tage und mal wieder richtig die Sau rauslassen.

Wie stehts mit euch?
Wie schauen eure Pläne aus?
 
In Anatolien mit den freundlichen Hirten

images
 
Leute, Spaß bei Seite.
Vielleicht kommen andere User auf neue Ideen, wenn ihr eure Urlaubsziele sagt.
 
ich werde meinen onkel in kanada besuchen und kurz in die usa,muss aber überstunden machen damit ich einen monat dort bleiben kann.

aber nach japan und südkorea will ich auch mal hin,will die kultur da kennen lernen,weil sie mich fasziniert.
 
Zurück
Oben