Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurer eigene weltrangliste!

1. Španija
2. Njemačka
3. Argentina
4. Engleska
5. Italija
6. Kolumbija
7. Portugal
8. Holandija
9. Hrvatska
10. Rusija
11. Ekvador
12. Grčka
13. Obala Slovonace
14. Švicarska
15. Meksiko
16. Urugvaj
17. Francuska
18. Brazil
19. Belgija
20. Gana
21. Švedska
22. Čile
23. BiH
24. Mali
25. Danska
26. Japan
27. Češka
28. Crna Gora
29. Norveška
30. Nigerija

BiH ist heute um längen stärker als Serbien und würde auf neutralem Boden 7 bis 8 von 10 Spielen klar gewinnen.
Ich sehe BiH nicht mal viel schwächer als Kroatien.

*omg mit so ner aussage stinkst ja mal voll ab

PS: 1.Spanien,2.Deutschland,3.Italien,4.Portugal,5.Holland,6.Argentinien,7.Uruquay,8.Frankreich,9.England,10.Brasilien

1. Spanien
2. Argentinien
3. Italien
4. Deutschland
5. Brasilien
6. Portugal
7. Uruguay
8. Frankreich
9. England
10. Niederlande
11. Kolumbien
12. Elfenbeinküste
13. Kroatien
14. Belgien
15. Nigeria
16. Mexiko
17. Japan
18. Ghana
19. USA
20. Schweiz
21. Chile
22. Griechenland
23. Tschechien
24. Südkorea
25. Ukraine
26. Ecuador
27. Polen
28. Bosnien & Herzegowina
29. Serbien
30. Dänemark
.

USA vor Griechenland? Aber sicher doch... :lol:

argentinien geile truppe aber kacken doch jede wm ab wann waren die des letzte mal weit gekommen

2010 und 2006 im Viertelfinale gegen Deutschland ausgeschieden. 2002 bereits in der Vorrunde ausgeschieden, 1998 ebenfalls im Viertelfinale gegen Holland verloren, 1994 im Achtelfinale gegen die Rumänen. D.h. das letzte mal sind die Gauchos 1990 (!) weit gekommen, bzw. bis zum Finale wo wieder gegen Deutschland Schluss war.

Zuletzt bearbeitet:
2010 dacht ich ok deutschland wird auseinandergenommen von argentinien hammer spieler usw am ende war es anderstrumm.. die können einfach ned spielen zusammen kp komisches team

1-Spanien
2-Deutschland
3-Argentinien
4-Italien
5-Portugal
6-Frankreich
7-Niederlande
8-Brasilien
9-Uruguay
10-Kolumbien

Wobei man sagen muss dass wahrscheinlich sich vor allem Brasilien und die Niederlande langfristig deutlich weiter oben etablieren werden können... Deutsche Spieler sind sowieso relativ jung, werden also auch oben mitspielen... Die anderen Teams kenne ich ansonsten nicht so genau. Beste Mannschaft vom Balkan ist Kroatien, könnte die aber nicht wirklich vor Kolumbien einordnen.. Bleiben also irgendwo knapp dahinter

argentinien geile truppe aber kacken doch jede wm ab wann waren die des letzte mal weit gekommen

Die Leistungen der Mannschaft sind momentan sehr sehr stark, quasi schon seit der katastrophalen WM. Mit dem neuen Coach wird Argentinien sicher als einer der Titelfavoriten ins Rennen gehen, unter Maradona war es eigentlich klar, dass man niemals Weltmeister werden kann, weil seine Nominierungen einfach zu Katastrophal waren im Defensivbereich. Unter Sabella hat man sogut wie kein Spiel verloren und hat die meisten Gegner wirklich abgeschossen, zuletzt auch mit einem klaren Sieg in Deutschland. Und es scheint auch so, als wenn der Coach weiss, was er für eine Formation bevorzugt, sowie was für Spieler er aufstellen muss, um sein Spiel aufziehen zu können. Ergebnisse von 2002 und 2006 haben hier absolut kein Gewicht. Zudem wenn du schon so fragst, 2004 und 2008 Olympiasieger, 2007 im Finale der Copa America, 2004 ebenfalls. 2006 hatte man Pech bzw. hätte man damals einfach nicht Riquelme vom Feld nehmen sollen und dafür Cambiasso ins Spiel bringen. 2010 war die Niederlage verdient, auch wenn sie um 2 Tore zu hoch ausfiel, aber die Leistungen bis auf dieses Spiel waren eigentlich ganz ansehnlich. Maradona hat aber komplett versagt bei der Kadernominierung und hatte eigentlich auch kein richtiges System. Da können die Einzelspieler im Offensivbereich noch so stark sein.

- - - Aktualisiert -
USA vor Griechenland? Aber sicher doch... :lol:

die ersten 15 - 16 haben bei mir großes Gewicht, die anderen sind eher beliebig austauschbar. Griechenland und USA sehe ich jetzt vom Niveau her nicht weit auseinander, bei der letzten WM immerhin knapp gegen Ghana im Achtelfinale ausgeschieden, Griechenland wiederum Vorrundenaus. Dafür aber bei der EM im Viertelfinale. Spielerisch ist aber Griechenland auch nicht besser als die USA, meine Meinung.

Zurück
Oben