Warum soll Türkei mit den ehemaligen Yu-Ländern in einer Gruppe? Du kommst hier ned rein!!!! Dann lieber SLO oder Monte.
Ich würde gerne Albanien und Serbien in einer Gruppe sehen
Erstaunlich das soviele albanische User die Seben in der Gruppe haben möchten.,
Na geh, ich versteh zwar deine Aufregung Majkmaestro, aber ihr hattet viel Pech bei den Qualispielen.
Mal abgesehen davon das euch England schwer beschissen hat und absichtlich glaube ich gegen die Ukraine verloren hat, denn wenn die sich so angestrengt hätten wie gegen euch hätten sie die Ukrainer abgeschossen.
Die sind noch immer auf euch angepisst wegen der verpassten EM.
Dennoch seit ihr ein starkes Kompaktes Team was zurecht in den ersten Topf gehört.
Das kann man an euren Erfolgen in der Vergangenheit ablesen.
Scheiss drauf, hack einfach die verpasste WM-Quali ab und konzentriere dich auf deine Mannschaft und auf die kommende EM-Quali.
Da geht bestimmt was!
Ja deine Gruppenauslosung ist nicht schlecht gewählt, dem schliesse ich mich an, weil wir hatten oder haben fast immer ein Mittel gegen die offensiv eher schwachen Italiener.
Soll nicht heissen das Italien kein erstzunehmender Gegner ist, nur meine ich damit das die Defensive eher die Stärke der Itaker is.
Oder statt Italien würde ich auch Portugal in der Gruppe sehr begrüssen.
Die sind Momentan und auch in der nächsten Zukunft eher schwach einzuschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen