Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2012 Quali Auslosung

Na geh, ich versteh zwar deine Aufregung Majkmaestro, aber ihr hattet viel Pech bei den Qualispielen.
Mal abgesehen davon das euch England schwer beschissen hat und absichtlich glaube ich gegen die Ukraine verloren hat, denn wenn die sich so angestrengt hätten wie gegen euch hätten sie die Ukrainer abgeschossen.

Die sind noch immer auf euch angepisst wegen der verpassten EM.
Dennoch seit ihr ein starkes Kompaktes Team was zurecht in den ersten Topf gehört.
Das kann man an euren Erfolgen in der Vergangenheit ablesen.
Scheiss drauf, hack einfach die verpasste WM-Quali ab und konzentriere dich auf deine Mannschaft und auf die kommende EM-Quali.
Da geht bestimmt was!;)

ich kann diesen Mist bald nicht mehr hören mit absichtlich verloren, Fakt ist das Kroatien gegen die Ukraine das Heimspiel nicht gewonnen hat und auch das Heimspiel gegen England in den Sand gesetzt hat und zu einem Fußball spiel gehören immer zwei, die Ukraine hat im Hinspiel gegen England auch nur 1:2 verloren, die haben einfach mehr dagegengehalten als Kroatien und auch besseren Fußball in dieser Qualifikation gezeigt

Ja deine Gruppenauslosung ist nicht schlecht gewählt, dem schliesse ich mich an, weil wir hatten oder haben fast immer ein Mittel gegen die offensiv eher schwachen Italiener.
Soll nicht heissen das Italien kein erstzunehmender Gegner ist, nur meine ich damit das die Defensive eher die Stärke der Itaker is.

Oder statt Italien würde ich auch Portugal in der Gruppe sehr begrüssen.
Die sind Momentan und auch in der nächsten Zukunft eher schwach einzuschätzen.

offensiv eher schwach???

Gilardino, Rossi, Iaquinta, Pazzini usw. sind allesamt sehr gute Stürmer, aber wir schießen im vergleich zu Spanien z.b eher wenig Tore, wir waren schon immer eher auf Kontrolierte Spielweise aus und ein 2:0 reicht zumeist aus.

und hört endlich auf Portugal als schwach einzuschätzen, gegen Ende waren sie wieder richtig gut und die schwache Phase ist jetzt endgültig vorbei, am leichtesten wäre von den ersten Topf noch Deutschland, aber auch da muss man aufpassen

Zurück
Oben