Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2012 Quali Auslosung

ich kann diesen Mist bald nicht mehr hören mit absichtlich verloren, Fakt ist das Kroatien gegen die Ukraine das Heimspiel nicht gewonnen hat und auch das Heimspiel gegen England in den Sand gesetzt hat und zu einem Fußball spiel gehören immer zwei, die Ukraine hat im Hinspiel gegen England auch nur 1:2 verloren, die haben einfach mehr dagegengehalten als Kroatien und auch besseren Fußball in dieser Qualifikation gezeigt

Nein dummkopf. Kroatien hat eine bessere quali geleistet als die ukraine. 2mal noch verloren gegen england, okay, aber dafür 2mal gewonnen gegen weissrussland (was ukraine nicht geschafft hat)... und das england absichtlich gegen ukraine verloren hat ist klar, wenn man das spiel gesehen hat: 9 spiele unbesiegt und dann gegen einem spiel zu verlieren indem es um kroatiens wm-aufstieg geht... sehr verdächtig.
und das du es nicht mehr hören kannst ist uns allen eigentlich scheiss egal.

Nein dummkopf. Kroatien hat eine bessere quali geleistet als die ukraine. 2mal noch verloren gegen england, okay, aber dafür 2mal gewonnen gegen weissrussland (was ukraine nicht geschafft hat)... und das england absichtlich gegen ukraine verloren hat ist klar, wenn man das spiel gesehen hat: 9 spiele unbesiegt und dann gegen einem spiel zu verlieren indem es um kroatiens wm-aufstieg geht... sehr verdächtig.
und das du es nicht mehr hören kannst ist uns allen eigentlich scheiss egal.

ähhhm wo wart ihr denn besser, ich hätte auch gerne Kroatien dabei gehabt aber ihr habt zuhause gegen die Ukraine 2:2 gespielt und wenn du mit Weissrussland kommst, dafür hat Ukraine gegen England gewonnen, man hat gesehen das sie unbedingt gewinnen wollten, wenn England wirklich beschissen hätte hätten sie ja auch den Elfmeter reinlassen müssen oder etwa nicht? Und was ist daran bitte verdächtig?? England war durch aber musste in Unterzahl spielen dank dem Torwart und für England ging es um nix mehr für die Ukraine um alles, Ukraine hat auch nur 1:2 in England verloren und das war sogar unglücklich. Kroatien hingegen hat das Heimspiel gegen England einfach versaut und auch das Heimspiel gegen die Ukraine war wichtig, es war einfach leider nicht gut genug diesmal

und ihr habt fußballerisch nicht so stark gespielt wie man es von euch erwarten könnte, in der Quali davor wart ihr wesentlich stärker, 2:0 und 4:0 nur gegen Andorra, Ukraine 5:0 und 6:0 wenn sie Punktgleich gewesen wären hätte das Torverhältnis gezählt und hier hatte Ukraine den vorteil

du liebst es wohl deinen kopf in die ärsche der serben zu stecken wie? merkt man bei deinen beiträgen, nicht nur hier...

ne eher nicht, nur ich frage mich was hier groß erwartet wird wenn die beiden aufeinander treffen, schätze Serbien klar besser ein und zumindest das Heimspiel würden sie gewinnen, aber auswärts ist das gegen Albanien immer was ganz anderes

und Serbien hat einfach eine gute Mannschaft und sie sind mir ziemlich sympatisch, solltest du langsam gemerkt haben, wenn eine Mannschaft so spielt wie sie sind sie zurecht dabei bei einer WM auch wenn DIR das ein Dorn im Auge ist wenn Serbien gut spielt, veruschst sie ja auch immer schlecht zu machen und jetzt sag nicht dass das nicht stimmt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben