Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2016 Qualifikation Gruppe A

Noch ist nicht verloren!

Glaub mir ich kenn meine Gurkentruppe die kommen nicht mehr zurück. Im Spiel ist der Wurm drinne. Die Abwehr schwimmt trotz Top-Leute wie Gönül-Ersan-Toprak-Caner das Mittelfeld ist unglaublich schwach und bringt nichts zu stande und Burak habe ich bis jetzt nicht einmal gesehen.

Wir werden dieses Spiel 1-0 bzw. 2-0 verlieren.

Also mal ehrlich das ist doch jedesmal so wir verlieren gegen die kleinen Mannschaften die Aussenseiter sind und am Ende schaffen wir die Endrunde nicht wegen so welchen Fehlern das darf einfach nicht passieren.Das ist wurscht ob Kalt oder Warm hier gehts drum ein Spiel zu gewinnen dazu sind wir nicht einmal im Stande wir werden mit Sicherheit nicht in die Endrunde kommen so wie wir Spielen erbaermlich.

Also mal ehrlich das ist doch jedesmal so wir verlieren gegen die kleinen Mannschaften die Aussenseiter sind und am Ende schaffen wir die Endrunde nicht wegen so welchen Fehlern das darf einfach nicht passieren.Das ist wurscht ob Kalt oder Warm hier gehts drum ein Spiel zu gewinnen dazu sind wir nicht einmal im Stande wir werden mit Sicherheit nicht in die Endrunde kommen so wie wir Spielen erbaermlich.

Die Mannschaft ist einfach der Dreck da hilft auch der Imperator nicht. Das Mittelfeld unterstütz den Sturm nicht. Selcuks Pässe fliegen irgendwo hin nur nicht zu den Mannschafts-Kollegen. Emre hat in der NM nichts zu suchen und Olcan muss raus, der ist sowas von unter aller Sau dafür Potuk rein.

Es liegt nicht daran, dass es eine Kleine Mannschaft ist, dass passiert halt wenn du immer wieder die Mannschaft rotierst und drehst und nicht die guten sondern schlechten einsetzt.

Gökhan Gönül, Selcuk Inan, Olcan Adin, Ersan Gülüm, Caner Erkin, Emre Belözoglu bis jetzt die schlechtesten auf dem Platz und von Burak sehe ich auch nichts.

Bis auf Toprak kannst du eigentlich alles auswechseln.

irgendwie verlieren im ersten spiel viele ''favoriten'' oder tun sich sehrrr schwer

Zurück
Oben