Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2016 Qualifikation Gruppe I

NovaKula

Gesperrt
Gruppe I:Albanien
Armenien
Serbien
Dänemark
Portugal
*Frankreich

*Spielt gegen jedes Team aus der Gruppe 2 Freundschaftspiele.(Punkte zählen nicht)

Wie wird die Gruppe eurer Meinung nach aussehen nach der Qualifikaton?Welches Team ist eurer Meinung nach auf welchem Platz,was hält ihr von einzelnen Spielen?Welche Spieler könnten wertvoll sein?

Hier könnt ihr alles über diese Gruppe schreiben,posten,disskutieren was ihr wollt.

Wieso sollte uns das ärgern?Es ist deine Meinung dazu und das ist erwünscht.

In dieser Gruppe sehe ich Portugal alsFavoriten an,Dänemark und Serbien könnten um den 2.Platz kämpfen,aber Portugal könnte auch mal verlieren,alle Teams sind gut,wird schwer aber alles ist möglich,wie überall.

Portugal wird schätze ich hier den 1. Platz belegen, Dänemark den zweiten Platz (obwohl ich das als noch nicht so ganz sicher betrachten würde). Um den dritten Platz werden sich denke ich Armenien, Serbien und Albanien streiten (Die größten Chancen sehe ich dabei für Serbien). Allein in einem ist das keine unattraktive Gruppe, da ich sie auch recht spannend finde. Portugal ist zwar Favorit und ich persönlich meine dass sie auch Gruppensieger werden, allerdings tat sich Portugal wie man in den letzten Jahren manchmal sehen konnte schon manchmal schwer in der Quali, vom demher ist hier schon alles möglich! Auch Dänemark ist schlagbar. Das weiß auch Armenien nur all zu gut, schließlich besiegten sie Dänemark letztes Jahr auswärts 4:0!!

wird schwer jedoch sehe ich Albanien am kämpfen bis dahin kommen noch so einige spieler dazu.

Albanien ist ein unangenehmer gegner haben so einige starke teams zu spühren bekommen

Also aufgepasst Gruppe I

wird schwer jedoch sehe ich Albanien am kämpfen bis dahin kommen noch so einige spieler dazu.

Albanien ist ein unangenehmer gegner haben so einige starke teams zu spühren bekommen

Also aufgepasst Gruppe I

Gegen Portugal sahen wir früher beim Aufeinandertreffen schließlich auch nicht so schlecht aus, meine ich. Sie taten sich schon sehr schwer gegen uns damals. Auch gegen Dänemark lieferten wir manchmal gute Resultate. Jedenfalls finde ich die Gruppe auch recht interessant!

Zurück
Oben