Eine Vollblamage für Portugal das Spiel gestern
und bestätigt, dass Paulo Bento als Trainer einfach nicht mehr tragbar ist. Wenn man sich das Team der Portugiesen ansieht, besteht es hauptsächlich aus Spielern vom Spielerberater Jorge Mendes. Es ist einfach unfassbar, wie man die Fans verarscht und das schon seit Jahren, manche Spieler haben in der Seleccao rein gar nix verloren. Allen Vorran Spieler wie Vierinha oder Eder, auch Meireles' Zeit ist vorbei ebenso die von Joao Perreira. Der Nachwuchs war zuletzt sehr interresant weil viel Potezial wieder kam.
Warum Bento Spieler wie Danny oder Fernandes nicht nominiert ist mir ein echtes Rätsel. Deutet für mich alles darauf hin, dass er komplett überfordert mit der Situation rund um dem Team ist. Allein das er Nani als Kapitän aufstellt sagt mehr als tausend Worte.
Das ist doch nur noch pure Verarsche was da in Portugal abgezogen wird. Mir kann keiner erzählen, dass keiner sieht was da gerade passiert und auch schon in den letzten Jahren passiert ist.
Als Portugiese kommt man sich doch einfach nur verarscht vor würde ich sageb, wenn wirklich jeder sieht, dass nicht die Nationalmannschaft im Vordergrund steht, sondern einzelne Leute, Gelder und Verträge.Es ist Jorge Mendes, der im Vordergrund steht, sieht man doch allein schon an der Startaufstellung gegen Albanien. Wo sind SPieler wie Cedric, Cavaleiro, Mane, Gomes oder Ricardo Perreira? Alles große Nachwuchstalente. Einzig Positives war Bentos Nominierung von Horta, Vezo und Carvalho
Mit soviel Potenzial MUSS Portugal einfach hundert mal souveräner in eienr Qualifikation spielen, allein diese ständigen Relegationsspiele sind fast schon lächerlich angesichts dessen, was für Qualität im portugiesischen Fussball vorhanden ist. Meiner Meinung nach sollte ein ausländischer Trainer dieses Team übernehmen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Albaner im BF zu einem verdienten Sieg, wer so ideenlos spielt verdient die Niederlage zu 100%.