Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2016 Qualifikation Gruppe I

Ja der ist alt, hatten wir in einem anderen Thread der Website-admin ist Grieche und befriedigt sich mit diesem EJRM, Fyrom auf Sexuelle weise. Keine Ahnung das geilt den einfach auf ich weiß auch nicht dich anscheinend auch.

PS: über 130 Länder sagen zu uns Makedonien/Macedonia/Makedonija darunter China, USA, Kanada, Russland, Japan, Spanien, Italien, Großbritannien, Brasilien and many more denkt ihr da juckt es uns was so ein für die Weltwirtschaft Parasitärer Staat wie Griechenland mich Fyromer oder Skopjano nennt? Und das Mit der UNO kriegen wir auch noch hin wir haben ja schon 2/3 der Mitglieder auf unserer Seite die meiste mögen euch sowieso nicht:D Ich will nur eure Gesichter sehen wenn es dann soweit ist und ihr dann kollektiven Selbstmord begeht.

Hm, wie gesagt: Portugal ist glasklar Favorit, trotz ihrer Qualiprobleme hier und da. Dänemark sehe ich im Normalfall auf den zweiten Platz. Alles dahinter könnte spannend werden, sehe bei Serbien aber die größten Chancen den dritten Platz zu festigen. Wir müssen wohl gegen Armenien (die auch sehr stark sind) um den vierten Platz wenigstens kämpfen und um das nackte Überleben kämpfen, zumindest im Normalfall wird all dies passieren wie gesagt. Jedoch gibt es immer Überraschungen in Qualifikationen, also kann man nie unbedingt alles voraussehen. Deswegen warten wir noch ab..

Hm, wie gesagt: Portugal ist glasklar Favorit, trotz ihrer Qualiprobleme hier und da. Dänemark sehe ich im Normalfall auf den zweiten Platz. Alles dahinter könnte spannend werden, sehe bei Serbien aber die größten Chancen den dritten Platz zu festigen. Wir müssen wohl gegen Armenien (die auch sehr stark sind) um den vierten Platz wenigstens kämpfen und um das nackte Überleben kämpfen, zumindest im Normalfall wird all dies passieren wie gesagt. Jedoch gibt es immer Überraschungen in Qualifikationen, also kann man nie unbedingt alles voraussehen. Deswegen warten wir noch ab..

Serbien wird Dänemark zerfetzen ;-) für mich NEBEN Portugal, Favorit auf Platz 1.

wenn serbien den richtigen trainer hat sind sie für mich auf platz 1 in der gruppe..vom spielermaterial 1a nur müssen sie das auch umsetzen..

wenn serbien den richtigen trainer hat sind sie für mich auf platz 1 in der gruppe..vom spielermaterial 1a nur müssen sie das auch umsetzen..

Wäre das so, dann wären die auch viel besser als die vergangenen Jahrzehnte, ob das immer am Trainer liegt und nicht an der Einstellung der jeweiligen SPieler, wage ich zu bezweifeln.

Serbien besser als Portugal? Iss klar

klar haben die eine sehr gute junge Generation, aber dennoch hat Portugal ein sehr starkes, erfahrenes Team und auch im Nachwuchsbereich zuletzt wieder sehr vielversprechende Spieler herausgebracht

Zurück
Oben