Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2016 Qualifikation Gruppe I

Was bist du nur für ein Landsmann?

Selbst Party ist albanischer als du.

Oder nennst du dich schon Mazedone?

Ihr seht alles so engstirnig... Ich bin realistisch und sage, dass Albanien sich wieder einmal für die EM nicht qualifizieren können wird. Was soll das mit Gefühlsresistenz zu tun haben? Ich liebe meine Heimat, Sprache, Kultur und Religion. Und ich feuere die albanische und bald auch kosovarische Nationalmannschaft an, immer wo es geht. Ich habe Hoffnung, aber ich bin Realist und klar wird Albanien wieder abloosen, genauso wie Mazedonien, San Marino usw.

Ihr seht alles so engstirnig... Ich bin realistisch und sage, dass Albanien sich wieder einmal für die EM nicht qualifizieren können wird. Was soll das mit Gefühlsresistenz zu tun haben? Ich liebe meine Heimat, Sprache, Kultur und Religion. Und ich feuere die albanische und bald auch kosovarische Nationalmannschaft an, immer wo es geht. Ich habe Hoffnung, aber ich bin Realist und klar wird Albanien wieder abloosen, genauso wie Mazedonien, San Marino usw.

Zitier meinen anderen Beitrag, da du dann die Antwort auf diesen Beitrag schon gefunden hättest. Wenn du dein Land lieben würdest, würdest du deinen "Realismus" für dich behalten.

Des Weiteren hat Albanien sehr wohl Potential sich zu qualifizieren, das würde ich offen lassen. Auch die Gegner sind allesamt unberechenbar, aber gleich von vornherein zu dem Land, dass man angeblich liebt zu sagen, dass es "abloost" und sich "nie qualifizieren" wird, zeigt dass du keine Empfindungen für "dein" Land hast oder täusche ich mich da?

Armenien und Serbien kommen weiter, und Albanien als Dritte weil wegen KACE. Die anderen Nationen interessieren hier nicht. :77:

1.serbien
2.albanien
3.portugal
4.dänemark
5.armenien

So wird vor dem letzten spieltag stehn, doch dann kloppen sich iwo paar serben und albaner und die fifa hat nen grund gefunden beide zu disqualifizieren, womit portugal und dänemark direkt zur em fahren und armenien bestreitet die play offs. :)

Unter den ersten beiden Plätzen sehe ich Portugal und Serbien. Um den dritten Platzen werden sich Dänemark und Albanien streiten.

Zurück
Oben