Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EURO 2016 Qualifikation Gruppe I

du bist kein Albaner!!

er ist ein arschloch von einem kp-jungen dessen vater beim staatssicherheitdienst gearbeitet hat auch udb-a genannt....
er ist auch der meinung das kosova während jugo-zeiten mehr von jugo profitiert hat als ausgenutzt wurde.....
er sagt auch das der kosova-konflikt & damit die toten nur gestorben sind weil usa & russland ihren konflikt austragen wollten.

ein elender bastard ist das...

kp-junge serbisch-slawischer multiethnischer mischmasch roma eher

er ist ein arschloch von einem kp-jungen dessen vater beim staatssicherheitdienst gearbeitet hat auch udb-a genannt....
er ist auch der meinung das kosova während jugo-zeiten mehr von jugo profitiert hat als ausgenutzt wurde.....
er sagt auch das der kosova-konflikt & damit die toten nur gestorben sind weil usa & russland ihren konflikt austragen wollten.

ein elender bastard ist das...

kp-junge serbisch-slawischer multiethnischer mischmasch roma eher

Und du bist...nicht mal erwähnenswert. Ich erkläre es dir sicher nicht 1000 mal. Es gibt ziemlich viele günstige Deutschkurse, auch in deiner Umgebung übrigens. ;)

Und du bist...nicht mal erwähnenswert. Ich erkläre es dir sicher nicht 1000 mal. Es gibt ziemlich viele günstige Deutschkurse, auch in deiner Umgebung übrigens. ;)

komm erzähl weiter in welcher abteilung des sicherheits-dienstes hat dein papa gearbeitet ?
war er nur für die beobachtung zuständig sowie weiterleitung von nachrichten?
musste die drecksarbeit machen ......

du verstahsch mi scho du elender mischling serboslawischer-roma arschloch.
KP-JUNGE

komm erzähl weiter in welcher abteilung des sicherheits-dienstes hat dein papa gearbeitet ?

KP-JUNGE
Halt deine verdammte Fresse und lass meinen Vater aus dem Spiel, du Wixer. Du hast 0 Ahnung, wer ich bin. Und jetzt klappe zu und fang ein wenig zu denken an. Schreib mir doch per PN, wenn ich dir so ein Dorn im Auge bin. Hast wohl keine Eier was?

Du kannst ja sowieso weder Deutsch noch Albanisch. "Shporthu" :lol27:

KP-JUNGE
Du bist so peinlich

Gott bewahre mich vor solchen rassistischen Landsleuten. Wie aggressiv der Nationalismus einen machen kann, schon ziemlich crazy.

Wo wir schon mal dabei sind. Der einzige Albaner, der kein Albaner ist, ist der fette Duka (Präsident des albanischen Fußballverbandes), der noch zu Januzaj (einem Albaner aus dem Kosovo stammend und dessen Familie in der UCK war) meinte, dass wenn er nicht für Albanien spielt, er ja für Serbien spielen kann.

Ach und Tito hat uns wenigstens nicht verfolgt, wenn wir beten wollten. :lol:

Halt deine verdammte Fresse und lass meinen Vater aus dem Spiel, du Wixer. Du hast 0 Ahnung, wer ich bin. Und jetzt klappe zu und fang ein wenig zu denken an. Schreib mir doch per PN, wenn ich dir so ein Dorn im Auge bin. Hast wohl keine Eier was?

Du kannst ja sowieso weder Deutsch noch Albanisch. "Shporthu" :lol27:

ja scheisse was dein google-translater findet das wort nicht....

frag mal einen richtigen albaner was das heisst du arschloch !!!!

ja scheisse was dein google-translater findet das wort nicht....

frag mal einen richtigen albaner was das heisst du arschloch !!!!

Na, na, na. Denkst du im ernst, dass mich solche primitive Beiträge beeindrucken, geschweige denn beeinflussen? :lol27:
Juuungeee, komm mit Argumenten, wie alt bist du überhaupt? Klasse?

Zurück
Oben