K
Kelebek
Guest
Warum Türkei?
Stadionstatistiken:
Stadionstatistiken:
Nein, passt schon sowäre echt geil, wäre ne riesen chance für die türkei wirtschaftlich und sportlich, könnte echt ein meilenstein für den weitern verlauf der türkei sein. als türke und möglicher gastgeber lade ich alle völker des balkans in mein land ein. griechen, albaner, bosnier, mazedonier, kroaten und kosovaren. ich hoffe, ihr qualifiziert euch mit euren nationalmannschaften.
hab ich jemanden vergessen
Italien wär eigentlich sehr gute Wahl
Türkei hat sie nicht verdient weil 99 % Prozent der Türkei in Asien liegt
Ja find ich auch, aber mal schauen. Hab mir zuerst die türkische Bewerbung angeschaut, dachte mir wow wie schön und gut. Aber dann als ich die italienische und französische Bewerbung sah, da ist die türkische nichts^^.Punkt 2 und 4 gefallen mir am meisten
So werden zukünftig die türkischen Stadien für die mögliche EM Austragung aussehen. Das ist mehr als EM Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen