Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2016

Ich würde es den Türken gönnen, weil es ja noch nie ein Turnier in der Türkei gab. Als Fussball-Fan kennt man natürlich die türkische Fankultur, die sehr fanatisch ist. Die Menschen dort Leben den Fussball, können sich wirklich mit ihren vereinen identifizieren.

Einziges Manko:

Man sollte die Sicherheit für die Teams und den mio Fans/Touristen gewährleisten können (PKK u. das "Kurdenproblem"). Ich kenn mich da nicht so richtig aus, lese nur einiges von der Bild-Zeitung (Wer sich mit BILD bildet, bildet sich falsch - ich weiss:))

Zu den anderen:

Italien - von mir aus, habe nichts gegen sie, die hatten aber schon WM '90

Frankreich - Die hatten WM '98, 2016 kommt zu Früh

Was mir bei den Türken Sorgen macht ist die Religion - viele im Westen sind gerade nicht so begeistert vom Islam und das könnte bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen mitentscheiden

Aber nichts für Ungut, ich bin ja selber auch Moslem:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich umbringen.
Alles aber bloß nicht die opfers
Tja wie soll man es auch von so einem scheiss Cetnik erwarten,
bring dich doch um du Stück scheisse,
keiner schert sich darum.

Kannst meine osmanischen Eier nuckeln,
benimm dich du Penner, die 500 Jahre Osmanisches Reich verletzen dich wohl immer noch.

Bist selber bestimmt teilweise türke

Tja wie soll man es auch von so einem scheiss Cetnik erwarten,
bring dich doch um du Stück scheisse,
keiner schert sich darum.

Kannst meine osmanischen Eier nuckeln,
benimm dich du Penner, die 500 Jahre Osmanisches Reich verletzen dich wohl immer noch.

Bist selber bestimmt teilweise türke

Ich bin dagegen das Türkei eine EM leitet weil sie nicht so eine gute mannschaft sind.
Ich hasse es zu sehn wie so mannschaften wie Österreich oder Schweiz eine EM auustragen dürfen obwohl die Mannschaften schlecht sind.Und sie nehmen 2 startplätze weg also müssen manche guten mannschaften zuhausen bleiben,obwohl so gammel mannschaften spielen dürfen.
Ich würd besser finden wen Frankreich oder Italien die EM austragen dürften

Ich bin dagegen das Türkei eine EM leitet weil sie nicht so eine gute mannschaft sind.
Ich hasse es zu sehn wie so mannschaften wie Österreich oder Schweiz eine EM auustragen dürfen obwohl die Mannschaften schlecht sind.Und sie nehmen 2 startplätze weg also müssen manche guten mannschaften zuhausen bleiben,obwohl so gammel mannschaften spielen dürfen.
Ich würd besser finden wen Frankreich oder Italien die EM austragen dürften
Halts maul rede dich nicht raus, du meintest bis eben du würdest lieber sterben,
cetnikhund

Zurück
Oben