*alaturka
Gesperrt
Halts maul du scheiss CetnikAlle aber bloß nicht die Türken
Halts maul du scheiss CetnikAlle aber bloß nicht die Türken
Alle aber bloß nicht die Türken
Ich würde mich umbringen.warum nicht? Ist doch ein schönes Land, wenn Italien sie nicht kriegt kann die Türkei sie gerne ausrichten, würde mich freuen.
Fic* Dich du KanackeHalts maul du scheiss Cetnik
Tja wie soll man es auch von so einem scheiss Cetnik erwarten,Ich würde mich umbringen.
Alles aber bloß nicht die opfers
Tja wie soll man es auch von so einem scheiss Cetnik erwarten,
bring dich doch um du Stück scheisse,
keiner schert sich darum.
Kannst meine osmanischen Eier nuckeln,
benimm dich du Penner, die 500 Jahre Osmanisches Reich verletzen dich wohl immer noch.
Bist selber bestimmt teilweise türke
Halts maul rede dich nicht raus, du meintest bis eben du würdest lieber sterben,Ich bin dagegen das Türkei eine EM leitet weil sie nicht so eine gute mannschaft sind.
Ich hasse es zu sehn wie so mannschaften wie Österreich oder Schweiz eine EM auustragen dürfen obwohl die Mannschaften schlecht sind.Und sie nehmen 2 startplätze weg also müssen manche guten mannschaften zuhausen bleiben,obwohl so gammel mannschaften spielen dürfen.
Ich würd besser finden wen Frankreich oder Italien die EM austragen dürften
Ja ok das mit Sterben war übetrieben aber ich würde so eine EM nicht guckenHalts maul rede dich nicht raus, du meintest bis eben du würdest lieber sterben,
cetnikhund
Dann gucks nicht Junge, was bist du denn für ein verdammter FaschistJa ok das mit Sterben war übetrieben aber ich würde so eine EM nicht gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen