D
Dadi
Guest
Hmm mal wieder hat die mächtigste Lobby gewonnen, Politik.......ist und bleibt eine Hure...egal in welchem Bereich...ich hätte mir die Türken gewünscht, schon wegen der Symbolik!
Hmm mal wieder hat die mächtigste Lobby gewonnen, Politik.......ist und bleibt eine Hure...egal in welchem Bereich...ich hätte mir die Türken gewünscht, schon wegen der Symbolik!
Quatsch.....Frankreich ist genau richtig.....kurz Anfahrtswege für unsere Freunde aus England....
War klar.
Egal, Frankreich ist gut, dort leben hunderttausende Türken und Nordafrikaner. Wenn sie die Türkei dann zur EM 2016 qualifiziert werden alle Araber für die Türken sein.
Frankreich wird zur Hölle, wenn die Türkei sich qualifiziert.
Bisch noch "aktiv"?
ne...in Rente....aber fahren werde ich trotzdem......Strassburg, Nancy ist ein Katzensprung....
ps..wäre auch nach Südafrika...
Da leben hunderttausende Türken und Nordafrikaner, sprich Marokkaner Algerier Tunesier und die Ausländer in Frankreich sind nicht wie in Deutschland. Die halten da unten zusammen. Wenn die Türkei sich qualifiziert wird Frankreich beben, schlimmer als in der Euro 08.Wie meinst das?
Da leben hunderttausende Türken und Nordafrikaner, sprich Marokkaner Algerier Tunesier und die Ausländer in Frankreich sind nicht wie in Deutschland. Die halten da unten zusammen. Wenn die Türkei sich qualifiziert wird Frankreich beben, schlimmer als in der Euro 08.
Da leben hunderttausende Türken und Nordafrikaner, sprich Marokkaner Algerier Tunesier und die Ausländer in Frankreich sind nicht wie in Deutschland. Die halten da unten zusammen. Wenn die Türkei sich qualifiziert wird Frankreich beben, schlimmer als in der Euro 08.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen