war ja klar das Frankreich den Zuschlag erhalten würde, ich bin sehr entäuscht von der Entscheidung der Uefa, Frankreich hatte doch erst 98 ne WM? Italien hätte dieses Turnier sehr gut brauchen können, aber eine Nation wie Frankreich hat durch Platini als Uefa Präsidenten natürlich die bessere Lobby, einfach ungerecht, der Türkei hätte man es ebenso überreichen können, aber nein, die Uefa wird natürlich Frankreich wieder alles schenken. Schon die WM Qualifikatiopn war lettzenendes für Frankreich einfach nur unverdient, das Handtor wird ein Skandaltor bleiben und Frankreich hat sich viele Sympathien verspielt durch diese Aktion, dass sie jetzt auch noch die EM kriegen ist reine heuchlerei, schon 2012 wurden wir ''hintergangen'' als man Nationen wie Polen und der Ukraine das Turnier schenkte, zumindest dieses mal hätte ich mehr Solidarität erwartet seitens der Uefa. Vorallem wie man sieht, was für Probleme diese beiden nationen damit haben das Turnier auszurichten, absolut lächerlich, die Uefa hat so offensichtliche Sympathien, das ist unfassbar. Und ich sage es jetzt schon diese EM gewinnt Frankreich, egal wie, das steht fest, im Grunde könnte man jetzt schon den Europameister 2016 beglückwünschen. Vielleicht spricht da die Entäuschung, aber es ist einfach ungerecht, die Türkei hätte es ebenso gut machen können wie Italien und es hätte für beide Nationen Vorteile gehabt, für Frankreich sehe ich wenig was es rechtfertigen würde, dass sie überhaupt schon wieder ein Turnier ausrichten können.