Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Er will Sie vorne pressen denke ich

Mikhitaryan fehlt heute den Armeniern
Ich hoffe nur das Hakan auf der 6 spielt, links neben ihm Kökcü
Mal schauen

armenien - türkei 1:2 ein wichtiger auswärtssieg gegen ein kleines hochmotiviertes armenien aber von uns muss mehr kommen..

salih-kerem-ismail fand ich gut heute

das sieg tor zum 1:2 von kerem

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

highlights zum em qualispiel armenien-türkei 1:2

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr schwachses Spiel aber Hauptsache 3 Punkte. Aber wenn die so weiterspielen wird das nichts mit der Qualifikation. Hoffe das die wenigstens zweiter in der Gruppe werden aber das wird sehr schwer werden wenn die sich nicht steigern.

Nicht für Kroatien. So wird es eher nichts

Man hätte schon zur HZ 3:0 führen müssen.
Man hat das gesamte Spiel über 90 Min. dominiert und auf 1 Tor gespielt. Glaube war der erste "Schuss" aufs Tor von Wales in der 93. und der geht rein 🤷🏻‍♂️

Wenn man sich was vorwerfen muss, ist es das man nicht eine von den vielen guten Chancen reingemacht hat.

Wales war ne komische Mannschaft. Kassieren das 1:0 und verteidigen trotzdem ausschließlich. Interesse an einem Ausgleich hatten die nicht🤷🏻‍♂️

Wenn die so weiterspielen und die Egotripps weglassen, mache ich mir wenig Sorgen.

Schon mit einem Sieg gegen die Türkei wäre man Tabellenführer.....aber der muss erst mal geholt werden....

Das schwierigste Spiel ist jetzt am Dienstag gegen Kroatien ich sage Remis aber hoffe auf ein Sieg der Türkei.Wales ist auch stark deshalb abwarten was sich sich so ergibt.

Das schwierigste Spiel ist jetzt am Dienstag gegen Kroatien ich sage Remis aber hoffe auf ein Sieg der Türkei.Wales ist auch stark deshalb abwarten was sich sich so ergibt.

das wir in bursa spielen halte ich für einen vorteil als in istanbul zu spielen,da in istanbul nur die verwöhnten vereinfans kommen...auf jeden fall wird es eine besserung stimmung in bursa geben als in istanbul.

ein remis wäre super 2 spiele 4 pkt für den auftakt wäre ein guter start in die em-quali.. aber mit einer 3 iv-kette mit ozan brauchen wir nicht wieder auftreten,das geht nach hinten los..ozan war eine voll katastrophe gestern..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben