Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Ich glaube wir können es bei der aufgestockten em aufjedenfall schaffen uns diesmal zu qualifizieren. So eine einfache Gruppe hatten wir noch nie. Bei der em sollten wir mit etwas mehr losglück als bei der WM es schaffen uns fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Das sollte das 2 Jahresziel sein und nicht europameister werden. Nur weil wir fähige Nachbarn im Fußball haben, heißt es nicht, dass wir es denen nachmachen können in naher Zukunft.

Das muss das Volk erstmal verinnerlichen. Da würde auch ein 6:0 gegen Bulgarien nix ändern!
Sorry, aber Serbien ist im Fussball eine Nullnummer!
So wie die hochgelobt wurden dachte ich bei dieser WM zeigen die wirklich was und man trifft sich irgendwann in der K.O. Runde, was natürlich ein hochbrisantes Duell gewesen wäre....stattdessen blamiert man sich schon wieder, scheidet schon wieder in der Vorrunde aus und beendet das Turnier auf, ich glaube dem drittletzten Platz!

Ich traue der Truppe rein gar nichts zu bis sie irgendwann das Gegenteil beweisen
 
Ich glaube wir können es bei der aufgestockten em aufjedenfall schaffen uns diesmal zu qualifizieren. So eine einfache Gruppe hatten wir noch nie. Bei der em sollten wir mit etwas mehr losglück als bei der WM es schaffen uns fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Das sollte das 2 Jahresziel sein und nicht europameister werden. Nur weil wir fähige Nachbarn im Fußball haben, heißt es nicht, dass wir es denen nachmachen können in naher Zukunft.

Das muss das Volk erstmal verinnerlichen. Da würde auch ein 6:0 gegen Bulgarien nix ändern!

Wo bist du, bist nach dem Spiel gegen das "Kosovo" untergetaucht? Was war los:lol:

Aber sehe das du jetzt bisschen kleine Brötchen backen tust. Aber bis zur EM ist ja noch Zeit die Ansprüche wieder hochzuschrauben
 
Ich glaube wir können es bei der aufgestockten em aufjedenfall schaffen uns diesmal zu qualifizieren. So eine einfache Gruppe hatten wir noch nie. Bei der em sollten wir mit etwas mehr losglück als bei der WM es schaffen uns fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Das sollte das 2 Jahresziel sein und nicht europameister werden. Nur weil wir fähige Nachbarn im Fußball haben, heißt es nicht, dass wir es denen nachmachen können in naher Zukunft.

Das muss das Volk erstmal verinnerlichen. Da würde auch ein 6:0 gegen Bulgarien nix ändern!
Estmal qualifizieren, dann mal schauen. Wieviel Teilnehmer sind es 2024?
 
Kroatien ist leicht durch, Gruppe ist zum Scheißen einfach (gg Türkei 1vs2 Platz)
Serbien eigentlich auch, aber macht nix, die blamieren sich dann in der Gruppenphase ehe wieder,
vor allem Vucic, der dann wieder eine Ansage an die kroatische Nationalmannschaft machen wird.. :haha:

Und BiH, ja Portugal der "Angstgegner" schlechthin, die sind nicht wirklich unbesiegbar, aber wir reißen gegen FRA mehr als gegen POR,
also da haben wir schon 1x Niederlage und vllt. 1x Unentschieden.
Slowakei war immer (auch 2014 WM Quali) ein knapper Gegner, denke mal, dass die besiegbar sind.

Island in letzter Zeit grottenschlecht, aber noch nie gegen die gespielt, wird interessant.
Liechtenstein hauen wir weg, Luxemburg hauen wir weg, hoffe ich. Das ist auch nichtmal so sichaaaaa
 
Wo bist du, bist nach dem Spiel gegen das "Kosovo" untergetaucht? Was war los:lol:

Aber sehe das du jetzt bisschen kleine Brötchen backen tust. Aber bis zur EM ist ja noch Zeit die Ansprüche wieder hochzuschrauben
Habe nie Ansprüche hochgehalten wie einige Landsleute. Wollte nur, dass sie die gruppe bestehen. War aber auch wieder zuviel verlangt.
 
Sorry, aber Serbien ist im Fussball eine Nullnummer!
So wie die hochgelobt wurden dachte ich bei dieser WM zeigen die wirklich was und man trifft sich irgendwann in der K.O. Runde, was natürlich ein hochbrisantes Duell gewesen wäre....stattdessen blamiert man sich schon wieder, scheidet schon wieder in der Vorrunde aus und beendet das Turnier auf, ich glaube dem drittletzten Platz!

Ich traue der Truppe rein gar nichts zu bis sie irgendwann das Gegenteil beweisen
Zurecht. Aber wenn man nach logik geht und nicht nach irgendwelchen Flüchen sollte ja irgendwann der Knoten platzen bei einer sportnation wie srb. Ob das nun noch 2 Jahre oder weitere 24 Jahre dauert. :lol: Das gleiche bei kro im basketball.
 
Xhaka und Shaqiri kommen nach Serbien
Die Fußballmannschaft von Weißrussland wird die Qualifikationsspiele für die Europameisterschaft in Novi Sad, Serbien, ausrichten, wo unter anderem die Schweizer Gäste sein werden!

Dieses Spiel ist für den 25. März geplant und erweckt bereits genug Interesse angesichts der Geschichte des Duells zwischen Serbien und der Schweiz und der Provokationen der auf dem Balkan geborenen Spieler, die für die Nationalmannschaft der Schweiz spielen, berichten serbische Medien.

 
Startet auch bald

Ibrahimovic mit 41 Jahren im schwedischen Kader
Schwedens Fußballnationalteam baut zum Start der EM-Qualifikation auch auf Routinier Zlatan Ibrahimovic. Der 41-Jährige wurde am Mittwoch von Teamchef Janne Andersson in das Aufgebot für die Heimpartien gegen Gruppenfavorit Belgien (24. März) und Aserbaidschan (27. März) nominiert. Die Spiele gegen Österreich stehen erst am 20. Juni und 12. September an. Ibrahimovic hatte erst am 26. Februar nach mehrmonatiger Verletzungspause sein Comeback bei AC Milan gegeben.

 
Habe bisher leider nur das Spiel Österreich-Aserbeidschan gesehen.
Glückwunsch an Slowenien, Nordmazedonien, BiH, Montenegro, Griechenland, Serbien zum Gewinn ihrer ersten Begegnungen.

Wer noch am Tippspiel teilnehmen möchte:

 
Zurück
Oben