Das hat damit nix zu tun, BiH hat das Kosovo nicht anerkannt- That’s itIch gehe davon aus, dass der bosnischen Verband sich auch Serben in der Nationalmannschaft wünscht. Wenn die auf die verzichten, kann man auch gegen Kosovo spielen.
Das hat damit nix zu tun, BiH hat das Kosovo nicht anerkannt- That’s itIch gehe davon aus, dass der bosnischen Verband sich auch Serben in der Nationalmannschaft wünscht. Wenn die auf die verzichten, kann man auch gegen Kosovo spielen.
Ich gehe davon aus, dass der bosnischen Verband sich auch Serben in der Nationalmannschaft wünscht. Wenn die auf die verzichten, kann man auch gegen Kosovo spielen.
Jo das kann sein, dass es vom reglement so ist. Dennoch steht meine Aussage. Wenn man Kosovo anerkannt braucht man keine bosnischen Serben anzuwerben. Klappt aber so oder so nur mit mangelndem Erfolg.Alles falsch. Da BiH Kosovo nicht anerkennt wird es als Risikospiel gesehen.
Das hat damit nix zu tun, BiH hat das Kosovo nicht anerkannt- That’s it
Sowohl Rumänien als auch Zypern hätten aber keine Ausschreitungen mit den einheimischen Fans !kurzer Input auch Rumänien hat das Kosovo nicht anerkannt spielt aber in der nächsten Quali gegen Kosovo. Das gleiche mit Zypern. Da muss was anderes dahinter stecken.
In dem Szenario wäre Serbien Weltmeister und Vizeweltmeister.Was ich mir gerade vorstelle, das das Kosovo gegen Serbien im Finale einer WM steht und Serbien sich weigert gegen das Kosovo zu spielen, weil sie sonst das Kosovo anerkennen würden und dann das Kosovo am grünen Tisch Weltmeister wird.
Der war gutIn dem Szenario wäre Serbien Weltmeister und Vizeweltmeister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen