Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Super
Nach deiner Logik müsste China bzw Indien alles in Grund in Boden spielen
Die Niederlande nie gegen Deutschland gewinnen
Als Bayern Fan ist nichts wissen normal
China und Indien sind ja bekannt für ihre Fussballqualutäten, so wie die Türkei🤣

Versuch doch mal nicht jeden Tag einen geistigen Offenbarungseid abzulegen. 1 x die Woche reicht
 
Wenn wir es schaffen im Halbfinale und Finale in der Nations League zu gewinnen sind wir DIREKT dabei.
Gegner sind.
Georgien
Kasachstan
Griechenland

mal schauen... das mit Armenien wird hässlich ich hoffe das da nichts passiert.
 
China und Indien sind ja bekannt für ihre Fussballqualutäten, so wie die Türkei🤣

Versuch doch mal nicht jeden Tag einen geistigen Offenbarungseid abzulegen. 1 x die Woche reicht

Hast ja Recht
Ich sollte immer im Auge behalten wie sehr Dich das überlastet, bisch au immer glei am Limit mit deim Latein :mrgreen:
Melde mich später Blindschleiche
Hab jetzt kai Zeit für Dich
 
Was ich mich Frage wieso sind Spiele zwischen Bosnien und Kosovo verboten. Ist ja nicht so das beide Seiten miteinander Krieg geführt haben bzw. ganz im Gegenteil ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben
Ich gehe davon aus, dass der bosnischen Verband sich auch Serben in der Nationalmannschaft wünscht. Wenn die auf die verzichten, kann man auch gegen Kosovo spielen.
 
Super
Nach deiner Logik müsste China bzw Indien alles in Grund in Boden spielen
Die Niederlande nie gegen Deutschland gewinnen
Als Bayern Fan ist nichts wissen normal
Nach meiner LOGIK bist du einer von den JABBELKÖPPEN hier, der zweite Landsmann ebenfalls JABBELKOPP- und weitere von Euch ebenfalls nur JABBELKÖPPE........wie schafft ihr das eigentlich...habt ihr Allah das Abonnement auf JABBELKOPP abgetürkt oder wie geht das ?
Ich befürchte als JABBELKOPP kannst du mir nicht korrekt antworten. Ich kenne euch Jabbelköppe aber :)
 
Super
Nach deiner Logik müsste China bzw Indien alles in Grund in Boden spielen
Die Niederlande nie gegen Deutschland gewinnen
Als Bayern Fan ist nichts wissen normal
Wusste gar nicht, dass du Bayern Fan bist. Die meisten Bayern Fans haben aber ein ausgezeichnetes Wissen im Gegensatz zu deinen Peinlichkeiten, von daher :mrgreen:
 
Jebiga war‘s Du neutral :lol:
Im Geschichten erzählen wären sogar die Gebrüder Grimm neidisch auf Dich :mrgreen:
Du bist einfach zum Fremdschämen, Gebrüder Grimm wären wenn auf dich neidisch gewesen. Dein Problem ist, dass du ein Hardcore-Nationalist bist und irgend ein Problem mit Kroaten, Griechen, Armeniern, vor allem aber mit Juden hast. Von daher bist du der Profi
Da du mich ständig stalkst, solltest du es auch wissen, habe ich öfter erwähnt.
 
Du bist einfach zum Fremdschämen, Gebrüder Grimm wären wenn auf dich neidisch gewesen. Dein Problem ist, dass du ein Hardcore-Nationalist bist und irgend ein Problem mit Kroaten, Griechen, Armeniern, vor allem aber mit Juden hast. Von daher...
Man darf ihm nicht böse sein...
Er hat kein Glück gehabt bei der Anzahl funktionierender Hirnzellen, jetzt muss er sich die WM ohne die Türkei angucken und als ob das nicht reichen würde, kommen die Kroaten jetzt auch noch mit einer Tesla Münze🤷‍♂️ alles zusammen ist einfach zuviel für ihn😎
 
Gott sei Dank
Das Trauma gegen die Türkei hätte bei Dir wahrscheinlich chronische Alpträume ausgelöst :haha:
Da ich weder ein Nationalist und Rassist bin im Gegensatz zu dir, hat mir das Spiel damals, habe ich im Fernsehen gesehen, weder ein Trauma gegen Türken noch irgendwelche Albträume ausgelöst. Bei dir dürfte aber ein Kroate oder Kroatin chronische Angstzustände vor Kroatien ausgelöst haben.
 
Zurück
Oben