Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Für wen warst du?:cool:
Ich war neutral, meine Tochter für Österreich


Beim Elfmeterschießen gegen die Türkei, da hätte ich Modric nie schießen lassen. Der konnte nicht einmal mehr gerade stehen und Rakitic, keine Ahnung wo der Ball hätte hingehen sollen. Spielte damals noch bei Schalke
 
Ich war neutral, meine Tochter für Österreich


Beim Elfmeterschießen gegen die Türkei, da hätte ich Modric nie schießen lassen. Der konnte nicht einmal mehr gerade stehen und Rakitic, keine Ahnung wo der Ball hätte hingehen sollen. Spielte damals noch bei Schalke
Deine Tochter in Österreich geboren?

Die haben das Ding schon vor dem 11m schießen verloren. Du führst, ist nur noch wenig zu spielen, da haust du denn Ball bei jeder Gelegenheit aus de Stadion.
Auch 98 gegen die Franzosen war man so mit feiern beschäftigt dass man vergessen hat Fussball zu spielen und da gelingen eben einem Thuram die einzigen 2 Tore seines Lebens. Ansonsten hätte man bereits da ins Finale einziehen können
Sein Sohn spielt in der Bundesliga. Gladbach? Jedes mal wenn ich da seinen Namen höre, kriege ich gleich Flashbacks :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und mein jüngster Bruder auch. Ich war mal 4,5 Jahre als ich in Österreich eintraf ;)
Dann ist das verständlich.
Ich war zarte 2,5 Jahre als meine Eltern mich nach Deutschland brachten weil abzusehen war das es eben doch kein Kurzaufenthalt wird um mal ein bisschen Geld zu verdienen
 
Blablabla. Natürlich möglich ohne Krieg , siehe Kosovo , und wenn dann werden den Krieg sicher nicht Serben beginnen. Keiner wird mehr ein Krieg zulassen in BiH, weder Westen noch der Osten, selbst dann nicht wenn RS gleiches Recht ansetzt wie Kosovo. Bosnien ist verloren , das ist jedem klar der ansatzweise realistisch denkt , ein kunstgebilde , nur eine Frage der Zeit
Kümmere dich lieber mal um dein Restgebilde Serbien und mach dir keine Sorgen um dessen Nachbarstaat Bosnien und Herzegowina 😉
Wenn etwas ein Kunstgebilde ist, dann ja wohl die verschissene Entität rs !
 
Was Kroatien angeht muss man neidlos zugeben das sie auf dem Balkan (türkei mal mitgerechnet) die besten und erfolgreichsten waren die letzten 20 Jahre, ok zusammen mit Griechenland, ein EM Titel 2004 ist vielleicht etwas mehr wert als Vize WM, trotzdem insgesamt Kroatien mit mehr Erfolgsgeschichten.

Serbien eine reine lachnummer, seit 2000 keine EM/WM Vorrunde überstanden, einige Male nicht mal qualifiziert
Wenn eine Mannschaft etwas bei der Qualifikation und dem Turnier etwas reißen kann dann definitiv Cro.
Der Rest wird wieder jetzt schon anfangen zu träumen und anfangen zu rechnen wo und bei wem man nur ein Unentschieden braucht usw … am Ende wieder enttäuscht sein und auf die nächste Quali hoffen.
 
Ich war neutral, meine Tochter für Österreich


Beim Elfmeterschießen gegen die Türkei, da hätte ich Modric nie schießen lassen. Der konnte nicht einmal mehr gerade stehen und Rakitic, keine Ahnung wo der Ball hätte hingehen sollen. Spielte damals noch bei Schalke

Jebiga war‘s Du neutral :lol:
Im Geschichten erzählen wären sogar die Gebrüder Grimm neidisch auf Dich :mrgreen:
 
Zurück
Oben