hirndominanz
PROFI-MENSCH
..was Griechen nach der EM geleistet haben ist unterste Lade der Laden..................um nicht zu sagen ein ganzes Ladendorf
Ich war neutral, meine Tochter für ÖsterreichFür wen warst du?
Deine Tochter in Österreich geboren?Ich war neutral, meine Tochter für Österreich
Österreich gegen Kroatien | EM 2008 - Gruppenphase
Aufstellungen, Spielerwechsel, Torschützen, Karten und weitere Statistiken zum EM-Spiel zwischen Österreich und Kroatien aus der Saison 2008.www.fussballdaten.de
Beim Elfmeterschießen gegen die Türkei, da hätte ich Modric nie schießen lassen. Der konnte nicht einmal mehr gerade stehen und Rakitic, keine Ahnung wo der Ball hätte hingehen sollen. Spielte damals noch bei Schalke
Ja und mein jüngster Bruder auch. Ich war mal 4,5 Jahre als ich in Österreich eintrafDeine Tochter in Österreich geboren?
Dann ist das verständlich.Ja und mein jüngster Bruder auch. Ich war mal 4,5 Jahre als ich in Österreich eintraf
Kümmere dich lieber mal um dein Restgebilde Serbien und mach dir keine Sorgen um dessen Nachbarstaat Bosnien und HerzegowinaBlablabla. Natürlich möglich ohne Krieg , siehe Kosovo , und wenn dann werden den Krieg sicher nicht Serben beginnen. Keiner wird mehr ein Krieg zulassen in BiH, weder Westen noch der Osten, selbst dann nicht wenn RS gleiches Recht ansetzt wie Kosovo. Bosnien ist verloren , das ist jedem klar der ansatzweise realistisch denkt , ein kunstgebilde , nur eine Frage der Zeit
Wenn eine Mannschaft etwas bei der Qualifikation und dem Turnier etwas reißen kann dann definitiv Cro.Was Kroatien angeht muss man neidlos zugeben das sie auf dem Balkan (türkei mal mitgerechnet) die besten und erfolgreichsten waren die letzten 20 Jahre, ok zusammen mit Griechenland, ein EM Titel 2004 ist vielleicht etwas mehr wert als Vize WM, trotzdem insgesamt Kroatien mit mehr Erfolgsgeschichten.
Serbien eine reine lachnummer, seit 2000 keine EM/WM Vorrunde überstanden, einige Male nicht mal qualifiziert
Übrigens war ich 2008 mit meiner Tochter im Stadion, beim Spiel Österreich - Kroatien.
Ich war neutral, meine Tochter für Österreich
Österreich gegen Kroatien | EM 2008 - Gruppenphase
Aufstellungen, Spielerwechsel, Torschützen, Karten und weitere Statistiken zum EM-Spiel zwischen Österreich und Kroatien aus der Saison 2008.www.fussballdaten.de
Beim Elfmeterschießen gegen die Türkei, da hätte ich Modric nie schießen lassen. Der konnte nicht einmal mehr gerade stehen und Rakitic, keine Ahnung wo der Ball hätte hingehen sollen. Spielte damals noch bei Schalke
84 Millionen und trotzdem nixGott sei Dank
Das Trauma gegen die Türkei hätte bei Dir wahrscheinlich chronische Alpträume ausgelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen