Maradona
Der Goldjunge

Sag niemals nie, die Zeit wird alles zeigenAber zumindest schon mal zu internationalen Turnieren. Eine RS werden wir dort niemals sehen

Sag niemals nie, die Zeit wird alles zeigenAber zumindest schon mal zu internationalen Turnieren. Eine RS werden wir dort niemals sehen
Sag niemals nie, die Zeit wird alles zeigen![]()
Ich denke es ist unausweichlich, die Grundlagen, alles ist dafür geschaffen. BiH hat keine Zukunft wie wir schon 3 Jahrzehnte mitverfolgenHofft dein nationalistischer Präsident auch, aber wie gesagt, wird niemals passieren
Ohne Krieg unmöglich und den wird es nicht gebenIch denke es ist unausweichlich, die Grundlagen, alles ist dafür geschaffen. BiH hat keine Zukunft wie wir schon 3 Jahrzehnte mitverfolgen
Blablabla. Natürlich möglich ohne Krieg , siehe Kosovo , und wenn dann werden den Krieg sicher nicht Serben beginnen. Keiner wird mehr ein Krieg zulassen in BiH, weder Westen noch der Osten, selbst dann nicht wenn RS gleiches Recht ansetzt wie Kosovo. Bosnien ist verloren , das ist jedem klar der ansatzweise realistisch denkt , ein kunstgebilde , nur eine Frage der ZeitOhne Krieg unmöglich und den wird es nicht geben
Was ist das denn für ein VergleichBlablabla. Natürlich möglich ohne Krieg , siehe Kosovo , und wenn dann werden den Krieg sicher nicht Serben beginnen. Keiner wird mehr ein Krieg zulassen in BiH, weder Westen noch der Osten, selbst dann nicht wenn RS gleiches Recht ansetzt wie Kosovo. Bosnien ist verloren , das ist jedem klar der ansatzweise realistisch denkt , ein kunstgebilde , nur eine Frage der Zeit
Du kannst nur die Türkei meinen, 2002 Dritter bei der WM und das war es auchWen juckt die Nations Leauge
Und was die WM betrifft, auch ein blindes Huhn ….:![]()
Die Posavina ist nicht serbisch und wird es in Zukunft nicht sein.Wie hasszerfressen muss man nur sein, liegt wahrscheinlich daran das deine Heimat Posavina nun serbisch ist , daran können wir Serben nix, 99,5% nix
Da fällt mir ein, unsere Forenserben, die sonst alles mit ihrer braunen Grütze vollkacken, sind erstaunlich ruhig bezüglich der ukrainischen Erfolge im Krieg. Man könnte fast meinen, sie stünden auf der Seite des Angreifers : DDie Posavina ist nicht serbisch und wird es in Zukunft nicht sein.
Eins ist sicher deinen Hass auf alles nicht serbische in bleibt ungebrochen genau so wie deine falscher Patriotismus der alles zu Serbien machen will.
Es wechseln sich immer wieder Grenzen in der Geschichte und es entstehen immer wieder neue Länder doch bleibt Europa in der zivilisierten Welt und wird es nicht von unzivilisierten Leuten wie Putin überrollt dann bleibt alles beim normalen Kosovo wird nicht Serbien sein und die RS wird immer BiH sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen