Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

der skythe

Ultra-Poster
Land
Turkey
Da ich weder ein Nationalist und Rassist bin im Gegensatz zu dir, hat mir das Spiel damals, habe ich im Fernsehen gesehen, weder ein Trauma gegen Türken noch irgendwelche Albträume ausgelöst. Bei dir dürfte aber ein Kroate oder Kroatin chronische Angstzustände vor Kroatien ausgelöst haben.

Dürfen das bitte andere Entscheiden
Das Du Zicke nons eisisch versteht sich doch von selbst
Ich eröffne bald ein Thread :lol:
Isch Ivo ein Hrvatischer Patriot
Du darfst natürlich nicht abstimmen und manipulieren schon gar nicht :mrgreen:
Dann sieh’s Du auch one by one wie Du wahrgenommen wirst
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Dürfen das bitte andere Entscheiden
Das Du Zicke nons eisisch versteht sich doch von selbst
Ich eröffne bald ein Thread :lol:
Isch Ivo ein Hrvatischer Patriot
Du darfst natürlich nicht abstimmen und manipulieren schon gar nicht :mrgreen:
Dann sieh’s Du auch one by one wie Du wahrgenommen wirst
Natürlich dürfen dies andere entscheiden. Ich kann für deine vielen Komplexe absolut nichts. Natürlich bin ich kroatischer Patriot, aber genau so bin ich auch Österreicher, von daher, wie schon oft geschrieben, wenn es einSpiel zwischen Österreich-Kroatien gibt, bin ich neutral. Du als Hardcore Nationalist wirst sowas nie verstehen.
Übrigens werde ich ziemlich stinkig, wenn man mir Manipulation vorwirft. Also lass es, bevor ich wirklich sauer werde ob solcher widerlichen Unterstellungen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Diesen Tag werde ich nie vergessen
Er hat endlich mal was eingesehen :haha: :thumb:
Das Einzige was ich eingesehen habe ist, dass du mir ständig etwas unterstellen willst. Einfach widerlich, meine letzte Warnung, lass es.
Abgesehen davon, kennst du anscheinend auch nicht den Unterschied zwischen Patriot, welcher ich möglicherweise bin und Nationalist welcher du bist und damit ist es schon eine geschönte Umschreibung
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Extra für @der skythe aus dem Jahre 2008


Ich werd' ein Österreich-Leiberl und einen Kroatien-Hut tragen :mrgreen:
Meine Tochter hat mich zum Vatertag eingeladen.
Wir (Österreicher) können nur hoffen, dass uns die anderen Mannschaften unterschätzen, so wie es Kroatien macht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hier auch für @der skythe zum Nachlesen

Apropos Davor Suker
mit meiner Tochter

sag mal ist das deine leibliche Tochter? Also ich meine vom Typ her würde ich Sie eher in Östereich einordnen? Sieht irgendwie nicht typisch kroatisch aus oder? Vielleicht vertue ich mich auch.....

Wie sieht für dich eine typisch kroatische Frau aus :mrgreen:
Meine Frau ist Österreicherin und Iris ist meine leibliche Tochter ;)

Sihst du, dann hab ich doch recht gehabt das das was Österreichisches drin ist! Kommt auch eher nach deiner Frau......

Für wen war Sie den bei CRO - AUT :)

Ich war mit ihr im Stadion.
Für Österreich ich war neutral

Wie kommts? Ich meine bei Ihr kann ichs verstehen, aber war dein Herz nicht mehr bei Cro?

Es kommt daher, dass ich schon 44 Jahre Österreicher bin ;)
 

der skythe

Ultra-Poster
Land
Turkey
Das Einzige was ich eingesehen habe ist, dass du mir ständig etwas unterstellen willst. Einfach widerlich, meine letzte Warnung, lass es.
Abgesehen davon, kennst du anscheinend auch nicht den Unterschied zwischen Patriot, welcher ich möglicherweise bin und Nationalist welcher du bist und damit ist es schon eine geschönte Umschreibung

Ich bin kein Faschist
Lass solche Unterstellungen
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

shqip

Spitzen-Poster
Ich gehe davon aus, dass der bosnischen Verband sich auch Serben in der Nationalmannschaft wünscht. Wenn die auf die verzichten, kann man auch gegen Kosovo spielen.

Zumindest deinen Sinn für Humor hast du nicht verloren. Wo sollen diese tollen serbischen Spieler sein oder meinst du die, mit den Serbien die letzten Male nichts gerissen bzw. sich nichtmal qualifiziert hat.

Apropos Blutdrucksenker im Vorrat? Nicht das der "Schweizer" Doppelkopfadler im Spiel gegen Serbien wieder fliegt und Serben kollektiv einen Herzkasper bekommem😂
 
Oben