Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Was ich mir gerade vorstelle, das das Kosovo gegen Serbien im Finale einer WM steht und Serbien sich weigert gegen das Kosovo zu spielen, weil sie sonst das Kosovo anerkennen würden und dann das Kosovo am grünen Tisch Weltmeister wird. 😁
 
kurzer Input auch Rumänien hat das Kosovo nicht anerkannt spielt aber in der nächsten Quali gegen Kosovo. Das gleiche mit Zypern. Da muss was anderes dahinter stecken.
Sowohl Rumänien als auch Zypern hätten aber keine Ausschreitungen mit den einheimischen Fans !
In BiH müsste man mit allmöglichen Szenarien rechnen mit DEN Patrioten des Serbentums schlechthin
 
Was ich mir gerade vorstelle, das das Kosovo gegen Serbien im Finale einer WM steht und Serbien sich weigert gegen das Kosovo zu spielen, weil sie sonst das Kosovo anerkennen würden und dann das Kosovo am grünen Tisch Weltmeister wird. 😁
In dem Szenario wäre Serbien Weltmeister und Vizeweltmeister. ;)
 
Mal zum Thema: Serbien hat mit Abstand die leichteste Gruppe von allen erwischt. Selbst wenn man unseren Trainer feuert nach der wm oder er zurücktretet, weil er kein bock hat von Medien zerfleischt zu werden, sollten wir minimum zweiter werden. Sollte piksi bleiben, holen wir 22 von 24 möglichen Punkten in der Gruppe.
Kroatien sollte ebenso Gruppenerster werden. Haben immernoch ne starke Generation und auch bei der WM für mich geheimfavorit.

Aber mitrovic damals war ein elfer und wahrscheinlich wären wir damals als Sieger vom Platz gegangen oder hätten x gespielt und dann wären wir vllt auch weitergekommen. Das kann keiner leugnen selbst nicht mit der anti Serben Brille.
 
Zurück
Oben