Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Enkel ist gestern 3 geworden und wenn man ihn nach seinem Alter fragt, zeigt er den 3-Fingergruß der Serben
Der kleine Mann ist eine Wucht, trotz der Probleme die er hat und hatte.
1 pkt langt der türkei in den letzten 2 spiele (lettland,wales) und sie sind durch,die frage ist werden wir den 1 platz oder 2 platz am ende besetzen..
sonntag spielen wir in konya gegen lettland,da rechne ich mit 3 pkt für türkiye..
1 pkt langt der türkei in den letzten 2 spiele (lettland,wales) und sie sind durch,die frage ist werden wir den 1 platz oder 2 platz am ende besetzen..
sonntag spielen wir in konya gegen lettland,da rechne ich mit 3 pkt für türkiye..
gestern war die gesamte mannschaftsleistung stark ,super gekämpft und gespielt und verdient gewonnen gegen kroatien
nach arda güler haben wir den nächsten großen juwel in der nati,er hat sich für die türkei entschieden und hatte gestern sein debüt gegen kroatien.
kenan yildiz (18) (juventus turin) war die letzten 10min im spiel,man hat gleich sein talent und impulse gesehen,ein sehr schneller,dribbelstarker spieler mit einer guten spielübersicht.