DZEKO
Besa Bese
Bosnien hat das Kosovo nicht anerkannt und man will Ausschreitungen mit den Mladić Anhängern vermeiden.
Obwohl sich keiner von denen ins Stadion trauen würde.
Bosnien hat das Kosovo nicht anerkannt und man will Ausschreitungen mit den Mladić Anhängern vermeiden.
Nach Serbien abschieben wäre die beste Lösung.Obwohl sich keiner von denen ins Stadion trauen würde.
Wenn Wales gegen Kroatien gewinnt.. Ich fress nen Besen.
1 pkt langt der türkei in den letzten 2 spiele (lettland,wales) und sie sind durch,die frage ist werden wir den 1 platz oder 2 platz am ende besetzen..
sonntag spielen wir in konya gegen lettland,da rechne ich mit 3 pkt für türkiye..
wenn du zur em möchtest,dann musst du solche gegner wie lettland daheim einfach schlagen..ansonsten braucht man nicht zur em..Also wenn TR heute gegen Lettland gewinnt, dann sind sie definitiv durch. Den Gegner sollte man nicht unterschätzen, sie werden alles geben um zu gewinnen. Wobei bei Lettland ein paar wichtige Spieler fehlen.
Ich werde dich unter einem Elektronenmikroskop beobachten.Wenn Wales gegen Kroatien gewinnt.. Ich fress nen Besen.
Glaub mir, Glens Lacher lässt mein Bildschirm BebenDie Kroaten sind so schwach wie nie zuvor in ihrer Geschichte, sprich Sie könnten definitiv auch verlieren
Aber gleichzeitig muss Wales gewinnen, das weiß auch Kroatien, denke Sie werden sich dementsprechend vorbereiten auf das Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen