Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Sieg ist Pflicht. In einem entscheidenden Spiel musst du Lettland auch vernichten können. Ein Machtzeichen wäre
eine devastierende Niederlage, die man Lettland zuführt. Einfach ein freispielen mit 4-5:0.
Das wäre eine Machtdemonstration.

Ideal:
Türkei vernichtet Lettland,
Wales vernichtet Kroatien

Beide müssen ihren Teil dazu machen. Wobei beides 1:0 Siege gehen, wäre mir auch relativ okay.
Seids mir nicht böse, aber der Niederlage für Kroatien gebe ich mehr Gewicht, ihr seid ja ehe durch. Erst Recht wenn Kroatien verliert. :haha:
Die Blindschleiche wäre für weitere Monate eingestillt. Wie geil :haha: :haha: :haha:
 
habe auch ein gutes gefühl heute ,dass es 3 pkt werden man spielt in konya volles haus gute stimmung und mit der moral vom kroatiensieg
Falls damit auch noch Kroatien verliert, ist die Party perfekt. Auf jeden Fall sollte Glen Sanitäts Personal bei sich haben, wenn er wegen einem Lachanfall keine Luft mehr kriegt.
 
@Cobra

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Heute repriza vielleicht?
Aber nur ohne die 1 bei Kroatien?? :haha: :haha: :haha:

ZITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER NICHT, ich sagte, STELL DIR VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:haha: :haha: :haha:

Sogar die Kampfansage Wales - Kroatien ist Lacher pur. :haha:
 
Aber gut. Halten wir den Ball flach. Noch sind 90+ Minuten zu spielen. Vielleicht gewinnt auch Kroatien.
Dann haben wir den Nachteil, dass die Blindschleiche durch meine Provokation, aber den Sieg sich erstärkt fühlt
und dann doch früher als gewollt anfängt zu schreiben. Nun, man kann nicht immer alles haben, wie gewollt. :haha:
 
die letzte trainingseinheit in konya ist abgeschlossen für das wichtige spiel heute (20.45 live trt1)

hadi türkiyeeeee

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben