Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha:

ICH KANN NICHT MEHR.. DIESER FUßBALL :haha: :haha: :haha:
 
Hmm Gleitstück,wat los, wie tief steckt der denn......ruf Schkitty der ist Spezialist für diese Anatomik.......der kriegt ihn wieder raus......
Niemand redet über Dinge, die tief in dir stecken. Wollte niemand wissen. Warum musst du uns immer
in solche private Angelegenheiten einbinden. Wir wissen schon längst, dass du erst deine Sexualität aktuell am entfalten bist,
aber bitte teile deine Vorstellungen und Vorlieben nicht mit uns. Wie oft soll ich dir das noch sagen. Es interessiert niemanden,
was du dir täglich hinten reinsteckst. Versteh das endlich.
 
Die griechische Mannschaft hat mich gestern gegen Irland positiv überrascht ich dachte die wären immer noch grottenschlecht scheinen aber ziemlich guten und schnellen Fußball zu spielen zur Zeit Pelkas und Tsimikas harmonieren auch sehr gut zusammen. Hätten wir nicht so eine schwere Gruppe erwischt wären die locker bei der EM und ich denke man hätte dort auch ganz gut abschneiden können wie zu alten Zeiten.
 
Die griechische Mannschaft hat mich gestern gegen Irland positiv überrascht ich dachte die wären immer noch grottenschlecht scheinen aber ziemlich guten und schnellen Fußball zu spielen zur Zeit Pelkas und Tsimikas harmonieren auch sehr gut zusammen. Hätten wir nicht so eine schwere Gruppe erwischt wären die locker bei der EM und ich denke man hätte dort auch ganz gut abschneiden können wie zu alten Zeiten.
Hätte hätte Fahrradkette :lol:

Das Leben findet leider nicht im Konjunktiv statt :nein:
 
Die griechische Mannschaft hat mich gestern gegen Irland positiv überrascht ich dachte die wären immer noch grottenschlecht scheinen aber ziemlich guten und schnellen Fußball zu spielen zur Zeit Pelkas und Tsimikas harmonieren auch sehr gut zusammen. Hätten wir nicht so eine schwere Gruppe erwischt wären die locker bei der EM und ich denke man hätte dort auch ganz gut abschneiden können wie zu alten Zeiten.
Ähnliches Schicksal wie die bosnische Nationalmannschaft. Nach der Qualifikation und der WM 2014, wo BIH 1 und GR 2 war,
waren beide Mannschaften jetzt 8-9 Jahre untergetaucht und nicht wirklich fußballtechnisch gut dabei,
BIH paar mal Nations League oder so, aber jetzt nichts, was man als wichtig betrachten kann.

Aber für Griechenland siehts doch ehe nicht so schlecht aus gerade?
Niederlande besiegen und dann ist man durch. Mag Niederlande überhaupt nicht, kann mir tatsächlich sogar Recht sein.
 
Die griechische Mannschaft hat mich gestern gegen Irland positiv überrascht ich dachte die wären immer noch grottenschlecht scheinen aber ziemlich guten und schnellen Fußball zu spielen zur Zeit Pelkas und Tsimikas harmonieren auch sehr gut zusammen. Hätten wir nicht so eine schwere Gruppe erwischt wären die locker bei der EM und ich denke man hätte dort auch ganz gut abschneiden können wie zu alten Zeiten.

einfach niederlande und frankreich besiegen und dann seid ihr bei der em24 dabei.. wenn nicht einfach euren nachbarn die daumen drücken bei der em aq
 
einfach niederlande und frankreich besiegen und dann seid ihr bei der em24 dabei.. wenn nicht einfach euren nachbarn die daumen drücken bei der em aq
Als ich gesehen habe, gegen wen sie noch spielen.. Niederlande. Da muss ich dir sagen, da ist mir Griechenland sogar Recht.
Am besten wären Irland und Griechenland weitergekommen, aber Frankreich ist schon weiter.. Schade.
 
Als ich gesehen habe, gegen wen sie noch spielen.. Niederlande. Da muss ich dir sagen, da ist mir Griechenland sogar Recht.
Am besten wären Irland und Griechenland weitergekommen, aber Frankreich ist schon weiter.. Schade.
niederlande kann kann schlagen,das problem ,sie haben ein spiel weniger als die gr..,das nächste problem gr muss ihr letztes spiel gegen frankreich spielen..
 
Zurück
Oben