ICH KANN NICHT MEHR.. DIESER FUßBALL
Niemand redet über Dinge, die tief in dir stecken. Wollte niemand wissen. Warum musst du uns immerHmm Gleitstück,wat los, wie tief steckt der denn......ruf Schkitty der ist Spezialist für diese Anatomik.......der kriegt ihn wieder raus......
Hätte hätte FahrradketteDie griechische Mannschaft hat mich gestern gegen Irland positiv überrascht ich dachte die wären immer noch grottenschlecht scheinen aber ziemlich guten und schnellen Fußball zu spielen zur Zeit Pelkas und Tsimikas harmonieren auch sehr gut zusammen. Hätten wir nicht so eine schwere Gruppe erwischt wären die locker bei der EM und ich denke man hätte dort auch ganz gut abschneiden können wie zu alten Zeiten.
Stimmt ja ich bin jetzt auch nicht gerade am Boden zerstört deswegenHätte hätte Fahrradkette
Das Leben findet leider nicht im Konjunktiv statt
Ähnliches Schicksal wie die bosnische Nationalmannschaft. Nach der Qualifikation und der WM 2014, wo BIH 1 und GR 2 war,Die griechische Mannschaft hat mich gestern gegen Irland positiv überrascht ich dachte die wären immer noch grottenschlecht scheinen aber ziemlich guten und schnellen Fußball zu spielen zur Zeit Pelkas und Tsimikas harmonieren auch sehr gut zusammen. Hätten wir nicht so eine schwere Gruppe erwischt wären die locker bei der EM und ich denke man hätte dort auch ganz gut abschneiden können wie zu alten Zeiten.
Die griechische Mannschaft hat mich gestern gegen Irland positiv überrascht ich dachte die wären immer noch grottenschlecht scheinen aber ziemlich guten und schnellen Fußball zu spielen zur Zeit Pelkas und Tsimikas harmonieren auch sehr gut zusammen. Hätten wir nicht so eine schwere Gruppe erwischt wären die locker bei der EM und ich denke man hätte dort auch ganz gut abschneiden können wie zu alten Zeiten.
Als ich gesehen habe, gegen wen sie noch spielen.. Niederlande. Da muss ich dir sagen, da ist mir Griechenland sogar Recht.einfach niederlande und frankreich besiegen und dann seid ihr bei der em24 dabei.. wenn nicht einfach euren nachbarn die daumen drücken bei der em aq
niederlande kann kann schlagen,das problem ,sie haben ein spiel weniger als die gr..,das nächste problem gr muss ihr letztes spiel gegen frankreich spielen..Als ich gesehen habe, gegen wen sie noch spielen.. Niederlande. Da muss ich dir sagen, da ist mir Griechenland sogar Recht.
Am besten wären Irland und Griechenland weitergekommen, aber Frankreich ist schon weiter.. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen