Kroatien kann theoretisch auch als dritter weiter doch in dem Zustand glaube ich auch nicht das sie weiter kommen.
Die Türkei ist qualifiziert glaube nicht das sie Wales schlagen.
Wieso soll Türkei nicht gegen Wales gewinnen die haben in Türkei Wales geschlagen und in Wales würde sich die Türkei mit ein Remis zufrieden geben weil man trotzdem als Gruppenerster raus möchte wir sind zwar Qualifiziert das heißt aber nicht das man das letzte Spiel schleifen lassen muss.
Die Türkei muss nicht gewinnen wird mich überraschen wenn Türkei Wales schlägt
Witzelfmeter2. Minute und schon Elfer für Portugal. Unglaublich
Der türkische Schiedsrichter absolute Nullnummer. Unsere Spieler sowieso auch,Witzelfmeter
ohne druck spielen wir viel besser und lockerer,kann auch sein ,dass wir mit der 2 garnitur antreten und die alles geben werden, damit sie sich für die erste 11 empfehlen..Die Türkei muss nicht gewinnen wird mich überraschen wenn Türkei Wales schlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen