Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro 2024 Qualifikation

12423109686055305386

Der war nicht da als man ihn gebracht hätte und er hätte helfen können.
Solche braucht man nicht und muss mann nicht hinterherlaufen.
 
Kroatien kann theoretisch auch als dritter weiter doch in dem Zustand glaube ich auch nicht das sie weiter kommen.

Die Türkei ist qualifiziert glaube nicht das sie Wales schlagen.

Wieso soll Türkei nicht gegen Wales gewinnen die haben in Türkei Wales geschlagen und in Wales würde sich die Türkei mit ein Remis zufrieden geben weil man trotzdem als Gruppenerster raus möchte wir sind zwar Qualifiziert das heißt aber nicht das man das letzte Spiel schleifen lassen muss.
 
Wieso soll Türkei nicht gegen Wales gewinnen die haben in Türkei Wales geschlagen und in Wales würde sich die Türkei mit ein Remis zufrieden geben weil man trotzdem als Gruppenerster raus möchte wir sind zwar Qualifiziert das heißt aber nicht das man das letzte Spiel schleifen lassen muss.

Die Türkei muss nicht gewinnen wird mich überraschen wenn Türkei Wales schlägt
 
Die Türkei ist schon bereits die interessanteste Mannschaft die Schlagzeilen macht. Die Interesse wird weiterhin groß bleiben.
 
Die Türkei muss nicht gewinnen wird mich überraschen wenn Türkei Wales schlägt

Muss es zwar nicht aber die werden trotzdem ins Spiel reingehen um zu gewinnen zwar spielt Wales zu Hause aber mindestens ein Remis wird drin sein ja für Wales geht ums Ticket auch für die Kroaten noch natürlich haben ja noch zwei Spiele.
 
Zurück
Oben