der skythe
Keyboard Turner
Sind die Türken schon durch?
Ja, Sie haben souverän Qualifiziert
Ist nur die Frage ob als erster oder zweiter
Du musst deine Ahnungslosigkeit nicht in jeden Beitrag mit stolz präsentierenSo, nachdem von Blindschleiche ein Lebenszeichen kam, kann ich jetzt in Ruhe über die Hrvats lästern
Für mich kommt die aktuelle Situation der kroatischen Mannschaft, alles andere als überraschend
Ich habe schon zu Beginn der Qualifikation die Kroaten gewarnt „Ihr habt eine viel zu überalterte Mannschaft, wo auch nichts nachkommt
Ein Qfartifol mein osmanischer Nachfahre, kann man einfach nicht leugnen, ist erstens deutlich überbewertet und zweitens ein Abwehrspieler der ins Spiel nicht wirklich eingreifen kann
Bis auf die Ü 40 Spieler hat niemand der Jungen Spieler das Niveau, diese etwas ins Alter gekommen Jungs 1 zu 1 zu ersetzen
Kroatien erwartet leider in den nächsten 10 Jahren das Schicksal von Gibraltar, fußballerisch natürlich
Wie konnte es aber nur soweit kommen?
Ich habe meine kroatischen mit Usern ermahnt, Sie sollen die Tesla Münze nicht drucken
Es wird euch der Fluch des serbischen Genies treffen, ihr spielt mit dem Feuer Jungs, waren meine Worte
Ach Jebiga werden wir verflucht, war ihre Antwort
Dann kam das unumkehrbare
Sie haben sich der Eurozone angeschlossen
Direkt nach dem Eintritt brach ihre Wirtschaft zusammen und Sie haben in Zukunft mit einer Rezession zu kämpfen
Meine lieben Kroaten, bitte kehrt von diesem Weg zurück, leider glaube ich das ihr in einen Weg eingeschritten seid welcher Euch die Heimat kosten könnte
Das ist meine letzte Warnung
Mit freundlichen Grüßen
Iron Skythe
ili barem dobrog golmana.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen