Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Euro-Aus für Griechenland?

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
für griechenland wäre die drachme ein segen,dann exportieren die Knoch mehr,aber das läst europa nicht zu.

Bevor man sich für die Rückkehr der Drachme entscheidet, möchte ich erstmal ein paar Änderungen in Griechenland sehen, wie zB. das Versicherungswesen, Renten, Korruption, Abgeordneten-Immunität usw.

Hippokrates

Das gilt auch auf namensklau:)

Naja, vielleicht kann Mazedonien ja seinen Namen mit griechischer Zustimmung behalten wenn sie etwas an Griechenland spenden.
Auf jeden Fall wird es Mazedonien jetzt einfacher haben, Griechenland muss jetzt Wohl oder Übel Zugeständnisse machen. Zuviel Stolz ist nicht mehr angebracht denke ich. Oder?

für griechenland wäre die drachme ein segen,dann exportieren die noch mehr,aber das läst europa nicht zu.
Man kann nicht von heute auf morgen eine ganze Währung ändern bzw. von heute auf morgen Geld drucken. Bis das alles bereit wäre, wären wir schon am Ende. Nicht zu vergessen, dass die Drachme keine Chance hätte.

Naja, vielleicht kann Mazedonien ja seinen Namen mit griechischer Zustimmung behalten wenn sie etwas an Griechenland spenden.
Auf jeden Fall wird es Mazedonien jetzt einfacher haben, Griechenland muss jetzt Wohl oder Übel Zugeständnisse machen. Zuviel Stolz ist nicht mehr angebracht denke ich. Oder?
Zugestädnisse wurden längst gemacht, man ist schon daran die Probleme zu lösen. Liest du keine Bild ? :D

Man kann nicht von heute auf morgen eine ganze Währung ändern bzw. von heute auf morgen Geld drucken. Bis das alles bereit wäre, wären wir schon am Ende. Nicht zu vergessen, dass die Drachme keine Chance hätte.

Im Moment wäre es sehr unklug die Währung zu wechseln.

Hippokrates

Am besten spende ich dir einen Döner mit viel scharf. ::lol:

Hippokrates

Zurück
Oben