Was auf Lügen aufgebaut ist währt nicht lange!
für griechenland wäre die drachme ein segen,dann exportieren die Knoch mehr,aber das läst europa nicht zu.
Das gilt auch auf namensklau
Man kann nicht von heute auf morgen eine ganze Währung ändern bzw. von heute auf morgen Geld drucken. Bis das alles bereit wäre, wären wir schon am Ende. Nicht zu vergessen, dass die Drachme keine Chance hätte.für griechenland wäre die drachme ein segen,dann exportieren die noch mehr,aber das läst europa nicht zu.
Zugestädnisse wurden längst gemacht, man ist schon daran die Probleme zu lösen. Liest du keine Bild ?Naja, vielleicht kann Mazedonien ja seinen Namen mit griechischer Zustimmung behalten wenn sie etwas an Griechenland spenden.
Auf jeden Fall wird es Mazedonien jetzt einfacher haben, Griechenland muss jetzt Wohl oder Übel Zugeständnisse machen. Zuviel Stolz ist nicht mehr angebracht denke ich. Oder?
Man kann nicht von heute auf morgen eine ganze Währung ändern bzw. von heute auf morgen Geld drucken. Bis das alles bereit wäre, wären wir schon am Ende. Nicht zu vergessen, dass die Drachme keine Chance hätte.
Naja, vielleicht kann Mazedonien ja seinen Namen mit griechischer Zustimmung behalten wenn sie etwas an Griechenland spenden.
Auf jeden Fall wird es Mazedonien jetzt einfacher haben, Griechenland muss jetzt Wohl oder Übel Zugeständnisse machen. Zuviel Stolz ist nicht mehr angebracht denke ich. Oder?
für griechenland wäre die drachme ein segen,dann exportieren die noch mehr,aber das läst europa nicht zu.
Nicht nur das, ich kann mir kaum vorstellen wie das in der Praxis aussehen sollte. Mal eben eine ganze Währung zu wechseln.Im Moment wäre es sehr unklug die Währung zu wechseln.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen