BeZZo
Viva La Palestina
Hast du es mal als Sektenführer probiert? WIrst sicher reich mit deinen Weltuntergangsgeschichten
So, jetzt erklärst du mir mal bitte warum der Goldpreis in letzter zeit so rasant steigt???
Hast du es mal als Sektenführer probiert? WIrst sicher reich mit deinen Weltuntergangsgeschichten
So, jetzt erklärst du mir mal bitte warum der Goldpreis in letzter zeit so rasant steigt???
Goldexperte: Das Finanzsystem bricht gerade zusammen
Greater Fool Hypothese
Die "Greater Fool"-Hypothese (englisch für größerer Narr) geht davon aus, dass am Markt immer jemand bereit ist, einen noch höheren Preis zu bezahlen. Wenn ein individueller Investor also bereits wissentlich einen Preis über dem inneren Wert bezahlt hat, geht er davon aus, dass er das Investment zu einem noch höheren Preis wieder verkaufen kann, er also einen noch größeren Narren findet.[8] Um einen kumulativen Effekt, also eine längerfristige Fortsetzung dieses Mechanismusses, zu erzeugen, muss bei den Investoren eine Überschätzung der eigenen Fähigkeit, Investitionsobjekte korrekt zu bewerten, impliziert werden. Die Investoren überschätzen in der Folge die Anzahl derjenigen, die bereit sind, noch höhere Preise zu bezahlen. Wenn niemand mehr bereit ist, diese überhöhten Preise zu akzeptieren, kommt es der Hypothese zur Folge zur Preiskorrektur. Die systematische Überschätzung der eigenen Fähigkeiten wird in der Sozialpsychologie als selbstwertdienliche Verzerrung (englisch: self-serving bias) bezeichnet.
Wikipedia
mal abwarten was passiert wenn der Goldpreis expodiert, ob du noch so gute witze machen kannst...
Gold ist nichts anders als geld!
Zum Glück haben meine Eltern und Großeltern seit meiner Geburt 1988 fleißig Gold gekauft
Vor 2 Jahren haben wir uns einen Tresor gekauft und im Boden einzementieren lassen in unserem Haus dort ruht das Zeug (Münzen aus der Bank). Da müsste man mich schon mit den Füßen vorwärts aus dem Haus tragen bevor uns das wer nimmt Opa hat noch ein Gewehr und Pistole aus der VRS. Sollte jemand unerlaubt mein Grundstück betreten knall ich ihn ab.
Wo steht dein Haus?
Brauche unbedingt noch Gold bevor Das Währungssystem zusammenbricht...!
Schweigen ist gold ))
1998 hat Gold noch pro Feinunze 400 US-$ gekostet
Heute kostet es pro Feinunze mehr als 1800 US-$
Das ist mehr als eine vervierfachung...
innerhalb von 13 Jahren
Unglaublich oder?
1998 hat Gold noch pro Feinunze 400 US-$ gekostet
Heute kostet es pro Feinunze mehr als 1800 US-$
Das ist mehr als eine vervierfachung...
innerhalb von 13 Jahren
Unglaublich oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen