Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Das war echt der Oberhammer,bin im Wohnzimmer auf und ab gegangen,gesprungen,gerannt..hab mehrsprachig geflucht,doch am Ende gejuuuuuuubelt !!!:app::app::app:

Das war so geil,egal wie es morgen ausgeht,die Leistung ist unglaublich unserer Youngsters,Spanien wird es morgen schwer haben,nicht Serbien.:birdman:
Die Spanier sind alles andere als unschlagbar,gegen SRB verloren,gegen TUR verloren,gegen SLO knapp gewonnen,sicherlich haben sie nun mehr zu ihrem Rythmus gefunden,aber wir ja auch. Serbien wird sich den Arsch morgen aufreissen,und sicherlich NCIHT sagen: "Ach ja,Silber ist ja auch schön "..Die Jungs sind Gold gewohnt ,auch wenns "nur" Juniorenturniere waren,das ist sicher kein Zufall gewesen. Spanien ist wohl Favorit,aber ich bin sicher es wird knapp werden,wir haben mehr Kraft gelassen im HF,doch sind wir heiss,die Spanier zu besiegen........NAVIJAMO DO KRAJA ,SRBIJA BRE,SRBIJAAA !!!.....

Solche Augenblicke machen mich stolz, Serbe zu sein! Nebenbei erwähnt, Basketball ist mein Hobbysport, welchen ich Jahrelang im Verein ausgeübt habe! :app:

serbian-flag.jpg

Solche Augenblicke machen mich stolz, Serbe zu sein! Nebenbei erwähnt, Basketball ist mein Hobbysport, welchen ich Jahrelang im Verein ausgeübt habe! :app:

serbian-flag.jpg

DITO

seit wir 1988 im Finale von Seoul leider gegen die Sowjets verloren,war/bin ich Basketball krank !!! Da waren die meisten von euch noch flüssig;)

Das schlimmste für mich im YU krieg waren die Sanktionen u.a gegen die Sportler;)...hab fast geweint,als nur logischerweise 1992 i Barcelona die Kroaten statt uns,oder statt gemeinsam mit uns im Finale standen:cool:

7 Jahre ohne Medallie sind vorbei,Maaannn,war das lang;)

Euch allen ist aber schon klar dass der Sieg MIR zu verdanken ist,da ich das 1. Viertel auf RTS schaute und dann auf DSF weiterschaute !?!? Danach liefs dann besser:D:D:D

УУУУ БОЈ КРЕНИТЕ ЈУНАЦИ СВИИИ...ich hoffe das wird was heudde, gestern auf ner houseparty hab ich erstmal das spiel geguckt und danach mitgefeiert, ich hoffe sehr das die heute siegen

IM ersten Spiel hab ich auf Serbien gesetzt 5er Quote. GELD GEWONNEN.
Heute setz ich kräftig auf Serbien ---Quote ist 4,5 diesmal.
Egal wenn ich verlier, Serbien ist es mir Wert auch Geld zu verlieren.
AUsserdem haben wir eh gewonnen.

SILBER IST JA SCHONMAL MINDESTENS UNSER. jaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben