Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Wär mir lieber, Hauptsache der DEPP WÄR NICHT DABEI.

Lieber hätte ich den Türken den Sieg gegönnt, als das so ein Wichser wie Stojakovic gespielt hat für Serbien.
Der Penner soll für USA spielen :birdman:

Stojakovic hat auch keiner aus dem Verband kontaktiert, also macht deine disserei von Pedja nicht den geringsten Sinn

ab 4:56 wirds interessant

YouTube - Stojaković: Imamo kvalitet za medalju na EP u Poljskoj

Pedja ist eine lebende Legende !!!

Der kann mich mal am Arsch lecken. Er ist damals zweimal lieber in den Urlaub gegangen als uns zu Helfen und einmal war er ANGEBLICH VERLETZT AM RÜCKEN. Dabei war er schon auskuriert.

Tja und GOTTSEIDANK HAT DER CLEVERE IVKOVIC DEN IDIOTEN NICHT GEHOLT.

Pedja ist eine lebender Lutscher !!!

also ich geh dann mal zu Kollegen das Finale schauen...momci,hajde nesto da se dogovimo,znate moju devizu:........NAVIJAMO DO KRAJA....NAVIJAMO DO KRAJA.....NAVIJAMO DO KRAJA !!!:app::app::app:

i ko ne skace Srbin nije,hej,hej,hej....i ko ne skace Srbin nije,hej,hej,hej

S R B I J A !!!!:hotsun:

Ab dem Viertelfinale, war alles ein Erfolg der jungen Mannschaft. Das Gute ist, dass sie heute wieder unbelastet spielen können und sich voll reinhängen werden. Es ist alles möglich, auch die Europameisterschaft.

NAPRED SRBIJA !!!!!!!!!

rs-civil.gif

Der kann mich mal am Arsch lecken. Er ist damals zweimal lieber in den Urlaub gegangen als uns zu Helfen und einmal war er ANGEBLICH VERLETZT AM RÜCKEN. Dabei war er schon auskuriert.

Tja und GOTTSEIDANK HAT DER CLEVERE IVKOVIC DEN IDIOTEN NICHT GEHOLT.

Pedja ist eine lebender Lutscher !!!

du kleiner fetter bastard gehst mir mächtig auf die eier! kann man den nicht lebenslänglich sperren?

woher, weiss du dass er in den urlaub gefahren ist oder wann er verletzt war? bist du verwandt mit ihm? glaubst du alles was dir dein vater/ deine kollengen erzählen? ist pedja nicht vielleicht einmal oder sogar zweimal im sommer vater geworden??

du kotzt mich echt an!

serbien hatte in der NBA (evtl. noch divac) keinen besseren spieler oder botschafter wie ihn! 2-3 mal dreier contest gewonnen, war auch soviele male im NBA all-star game, hat uns 2002 wm gold geholt....
was willst du eigentlich?

Zurück
Oben