Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

hast du nicht einige seiten vorher gesagt, dass wir diese, oder im speziellen stojakovic nicht gebrauchen? :rolleyes:
und jetzt zählst du die auf, die uns fehlen?
wenn wir gewinnen, brauchen wir die nicht, aber wenn wir verlieren kommst du mit der masche?

Wenn sie uns fehlen heißt es nicht, dass ich sie mir wünsche du VOGEL :birdman:
Ausserdem habe ich von Stojakovic geredet.
Die anderen hätten ja ruhig spielen können.

türkei ist ein toter fisch im basketball! also brauch kein türke hier was von deklasieren zu quatschen wenn man selber total versagt hat, und das nicht nur bei diesem turnier!
Wieso toter Fisch? Wäre es so, würde man nicht Gegner wie Spanien und Serbien besiegen. Die Türkei hat auch eines der jüngsten Teams und einen magersüchten Serben als Trainer, also chill ma
Jetzt hören wir auf mit off topic.
Seien wir nette tolerante Menschen.
Seien wir realistisch.

Glückwunsch an Serbien, Griechenland und Spanien.

Die Türkei erwartet die ganze Welt 2010 GANZ herzlichst in unserem Lande! Ich hoffe die WM 2010 wird ein super Turnier! Ich freu mich schon extrem drauf und werde sogar eventuell zum Turnier reisen.

Wir versprechen euch eine super Weltmeisterschaft mit super Fans und super Hallen!

SEE YA!

Der tote Fisch besiegt aber Serbien :tellme: Wieso toter Fisch? Wäre es so, würde man nicht Gegner wie Spanien und Serbien besiegen. Die Türkei hat auch eines der jüngsten Teams und einen magersüchten Serben als Trainer, also chill ma
Jetzt hören wir auf mit off topic.
Seien wir nette tolerante Menschen.
Seien wir realistisch.

Glückwunsch an Serbien, Griechenland und Spanien.

Die Türkei erwartet die ganze Welt 2010 GANZ herzlichst in unserem Lande! Ich hoffe die WM 2010 wird ein super Turnier! Ich freu mich schon extrem drauf und werde sogar eventuell zum Turnier reisen.

Wir versprechen euch eine super Weltmeisterschaft mit super Fans und super Hallen!

SEE YA!

türkei hat noch nie etwas im basketball erreicht und wird es auch nie wir haben euch regelmäßig den arsch im basketball aufgerissen ob bei den junioren turnieren oder bei der A NM. also chill du mal lieber! :birdman:

Zurück
Oben