Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

türkei hat noch nie etwas im basketball erreicht und wird es auch nie wir haben euch regelmäßig den arsch im basketball aufgerissen ob bei den junioren turnieren oder bei der A NM. also chill du mal lieber! :birdman:
0104_joh_heul.jpg

gratulation an die spanier hoch verdient em sieger geworden,,

und @ palladino der coach)))

wir sind jung und können noch viel erreichen silber geht voll in ordnung !!!

Serbien kann wirklich stolz sein das sie es mit der jungen Truppe ins Finale geschafft hat, die Nachwuchsarbeit ist vorbildlich und ich bin mir sicher das sich die Serben in spätestens 4 Jahren mit den Spaniern messen können um Europas Krone, vielleicht auch schon in zwei ;)

Spanien ist der verdiente Europameister, sie haben überragend in den Co Spielen gespielt und jedes Team klar beherrscht.

Hier nochmal der MVP des Turniers

Vamos Pau Gasol ;)

pau.jpg

übrigens, dieser junge Rubio ist wirklich Klasse, der ist wirkliche in Jahrhunderttalent.

Was ich genau richtig fand war das Scariolo als Serbien zwischenzeitlich auf 14 verkürzen konnte die Auszeit nahm und seinem Team klargemacht hat, dass sie nicht zu locker es angehen sollen.

hier auch nochmal Sergio Scariolo, wenigstens ein Italiener hat bei dieser EM was erreicht ^^

scariolo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Spanien! Die haben sich im Tunierverlauf extrem gesteigert genauso wie Paul Gasol! Muss man neidlos anerkennen!
Der Schlüssel zum Sieg war die hohe Trefferquote und die Rebounds! 20Offensive Reb. sind einfach zu viel!

Serbien war die Überraschung im Tunier!!! Nochmal die sind alle Anfang 20....und dann gleich ins Finale zu kommen...Hut ab,ganz großer Sport!!!Denen gehört def. die Zukunft!!!

Meine Freunde auch Hellas 3.! Die haben auch ein super Tunier gespielt!!!

ich hab irgendwie gehört dass kroatien schon für 2010 qualifiziert ist, stimmt das? :o

Ja sind sie durch den Sieg gegen Russland.
Zum Abschluss dieser EM muß man den Spaniern noch gratulieren,auch wenn ich sie nicht besonders mag,wer so klar ein Halbfinale und Finale gewinnt ist verdient Europameister

Zurück
Oben