Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Schau mal Cobra,
die zeigen alle den "Nazigruss" (laut deinen Worten!)!
sc_srb_esp_f_ac011.jpg

Erzähl das dem hier

arkan.jpg

Habs mir ehrlich gesagt bischen knapper vorgestellt,wenn wir ehrlich sind hätten die Spanier uns auch mit +30 weghauen können,am Ende haben sie schon lockerer geamacht. War natürlich super defense der Spanier,aber unsere Jungs waren spürbar nervös,und haben sehr viele Fehler gemacht.

Hab das Spiel bei Freunden geschaut,sind da alle sehr abergläubisch im Sport,wir haben dann Basket-Feng Shui gemacht,haben also unsere Sitzplätze getauscht,sogar die Trikots getasucht,die Schals umgelegt von einem aufs andere Sofa...al jebi ga,hat nischts gebracht:D

Aber was solls,das war eine sensationelle Silber Medallie,ich hoffe wir sind somit wieder zurück in Europas Spitze...
Da schaut man gerne in die Zukunft des Serbischen Basketballs...

Gratulation ESPANA.....BRAVO SRBIJA !!!:app::app::app:

Der kann mich mal am Arsch lecken. Er ist damals zweimal lieber in den Urlaub gegangen als uns zu Helfen und einmal war er ANGEBLICH VERLETZT AM RÜCKEN. Dabei war er schon auskuriert.

Tja und GOTTSEIDANK HAT DER CLEVERE IVKOVIC DEN IDIOTEN NICHT GEHOLT.

Pedja ist eine lebender Lutscher !!!

er ist Vater geworden Junge, darum war er mal nicht am Start, wo ist dein Problem??

Er war der mit Abstand beste Spieler bei der EM 01 und auch einer der besten 2002, wo ist dein Problem mit ihm? Er ist mir mega sympatisch

Cлога;1317058 schrieb:
Du bist doch einer von "denen" die denken Gotovina ist ein Held?!
Wenn Gotovina ein Held ist, dann ist ja Arkan ein Superheld...

Wer hat den Arkan anegriffen das er sich verteidigen musste? erzähl doch mal?

Zurück
Oben