Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Spielerisch wär Milicic sicher eine Bereicherung,aber der hats bei mir verschissen als er nach dem EM aus 2007 alle anderen beschuldigte,hautsächlich Schiedsrichter und diese übelst beleidigte im Interview,und das alles während er das Nationaltrikot trägt...MAn hat gesehen dass man gut und gerne auf den verzichten kann. Wenn er seine Nerven und Agressionen in den Griff bekommen sollte,kann er von mir aus gerne mal wieder antanzen;)

Jeder verdient ne 2te Chance!
Ist ein guter Spieler...

apropos fluchen etc...

Kobe flucht auf Serbisch...:D

YouTube - Kobe Bryant Swears in Serb (psuje)

:rofl:

Er war zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt...es sei ihm verziehen. Er hat absolut recht gehabt, das war Diebstahl der übelsten Sorte....Wer das Spiel gesehen hat weiss es...

Wenn du ihm bezüglich den Beschimpfungen Recht gibst, ist es kein Wunder wieso du ihn in der Nationalmannschaft sehen willst. Es war ein Skandal und ich persönlich möchte nicht, dass uns solche primitiven Leute vertreten. Die jetzigen Jungs sind auch alle 22, haben die sich so benommen ? Man ist mit 21 kein Kind mehr. Mir ist klar wenn er und andere wieder spielen wollen, jetzt wo es mal wieder gut läuft.

Zurück
Oben