Palladino
il Padrino
lieber litauen als spanien
ne man
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Litauen ist was arroganz angeht doch keinen deut besser, und der Buschmann geht mir mit den Litauen gelaber auch auf den Sack
und das scheint auch eine richtig arrogante Truppe zusein
lieber litauen als spanien
ne man
Litauen ist was arroganz angeht doch keinen deut besser, und der Buschmann geht mir mit den Litauen gelaber auch auf den Sack
eeeh wenn demnächst ma in der vw halle in bs basketball nati spiele laufen lass ma hingehn du gauner![]()
laut basketball.de
werden die ejr mazedonen im ersten spiel gegen uns mit 2000 mann anwesend sein die wollen es wohl wissen![]()
wird eine ziemlich hitzige Atmosphäre schätze ich, wenn auch viele Griechen kommen sollten, finde es aber gut das viele kommen, damit auch mal echte EM Feeling entsteht![]()
aber nicht zu griechenland - ejr mazedonien
da fliegen ja förmlich die fäuste
die makedonskis kommen sicher mit groß makedonskist alexander etc karten ^^
das ist wirklich ein Spiel wo man sich sorgen machen sollte, und wie es das Schicksal wollte wird ausgerechnet das Spiel ausgelost bzw. werden die beiden Teams in eine Gruppe gelost![]()
![]()
weiß jetzt net wird es aber das eröffnugnsspiel sein oder eröffnet es polen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen