Averoff
Turkish fleet lol
schätze ich mal, weil Polen ist doch glaube ich in Gruppe D
stimmt.....wobei die doch gastgeber sind
schätze ich mal, weil Polen ist doch glaube ich in Gruppe D
stimmt.....wobei die doch gastgeber sind
yop, aber ich schätze mal, dass Polen nicht weit kommt, Bulgarien ist keine schlechte Truppe und glaube kaum, dass die gegen Türkei und Litauen ne Chance haben
ich habe das gefühl polen kommt weit wirste sehn![]()
laut basketball.de
werden die ejr mazedonen im ersten spiel gegen uns mit 2000 mann anwesend sein die wollen es wohl wissen![]()
ja, wobei ja ein Sieg gegen Bulgarien reicht, dass ist auch der Gegner den die am ehesten Schlagen können, ich glaube einfach nicht dass die gegen Litauen eine Chance haben, auch wenn es mich bei Litauen umso mehr freuen würde wenn die verlieren![]()
litauen holt bronze merk dir meine worte![]()
Jau auf des Spiel freu ich mich jetzt schon wie Sau!!!
Wird lustig wenn die ersten Bengalos auf die andere Seite fliegen...
Hellas wird sich trotzdem durchsetzten!!! wobei es knapp ausgehen könnte....das 1ste Spiel,die Nerven und noch dazu eine aufgeheizte atmosphäre....aaa das wird ganz großes Kino!!!
litauen holt bronze merk dir meine worte![]()
Serbien holt Bronze!!!
aber das ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen