Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Die waren Genial hätte ich nie gedacht,hab mit dem schlimmsten gerechnet.Überleg mal Novi dabei,die würden ganz vorne mitspielen;)

Mit Dirk def.!
Der typ ist einfach der hammer...
fasziniert mich immer wieder ihm zuzuschauen...
du musst mal überlegen, Dirk ist 2.14m groß....also eigentlich center-größe...und bewegt sich wie ein guard,ist extrem treffsicher und besitzt ne wahnsinns spielübersicht...unstoppable!
schade das er nicht dabei ist...würde Buschmänn gleich 2mal so abgehen...

beste deutsche spieler nach Detelf Schrempf! :D

Respekt meine Griechischen nachbarn... in meinen augen einen (nahezu) perfekte Leistung...

selbst wie ihr mit 25pkt. geführt habt, habt ihr pressing deff gemacht...

diese Einstellung haben die Mazedonier von unserer Mannschaft erwartet :( >> Fehlanzeige :(

ich wäre am liebsten von der Tribüne aus zu unserem Trainer gegangen und ihm die Hose übern Kopf gezogen... der Griechische Trainer hat sich über "kleine" fehler von seinem Team mehr aufgeregt (trotz so großer führung) als unserer der NULL Reaktion gezeigt hat...
er hat eh in der Halbzeit mit uns "diskutiert" LoL (anstatt in die Kabine zu gehen) so ein trottel

ich hab ja mehr einen Kampf auf biegen und brechen erwartet... echt traurig das es so deutlich ausgegangen ist...

was mich gewundert hat, war die geringe anzahl an Fans aus Griechischer Seite... weis jmd. genaueres von euch ????

Griechisches Fernsehen löscht Mazedonischen Namen beim Score

Video: Gr?ka televizija u prijenosu Eurobasketa izbrisala ime Makedonije - Sport - Index.hr

das hab ich eben von einem Freund bekommen...

ich finde das eine bodenlose Frechheit... das ist Provokation pur...

so kann es sich nie zu einem guten wenden :-x

Ich habs ja live gesehen.

Um ehrlich zu sein, fand ich das auch Kacke.

Aber man muss sagen, dass das griechische Fernsehen das erst gemacht hat als die MKs mitten im Spiel eine riesige Flagge mit dem Stern von Vergina ausgepackt haben. Genaugenommen waren ständig solche Flaggen zu sehen und ein großer Banner mit der Aufschrift "Kick Hell-Ass".

Was die Griechen in der Halle gemacht haben war nicht zu sehen. Die waren auf der anderen Seite und wurden kaum gezeigt.

Ich fand es komisch, dass die MK-Fans teilweise richtig ausflippten, obwohl ihre Mannschaft die ganze Zeit so weit zurück lag, dass eh nichts mehr ging. Entweder haben die auf Provokationen von der Gegenseite reagiert oder selber bloß versucht zu provozieren.

Griechisches Fernsehen löscht Mazedonischen Namen beim Score

Video: Gr?ka televizija u prijenosu Eurobasketa izbrisala ime Makedonije - Sport - Index.hr

das hab ich eben von einem Freund bekommen...

ich finde das eine bodenlose Frechheit... das ist Provokation pur...

Also ich würde mal ganz still sein.Hast du gestern das Kick Hell-ASS Banner gesehen? ich denke schon...

Naja die Mannschaft aus Hellas hat sich von sowas nicht aus der ruhe bringen lassen und nen lockeren Sieg eingefahren.

PS: Du hast hier eine Groß Maze karten in deinem Avatar und dann haust du sachen raus wie :

....

Ich habs ja live gesehen.

Um ehrlich zu sein, fand ich das auch Kacke.

Aber man muss sagen, dass das griechische Fernsehen das erst gemacht hat als die MKs mitten im Spiel eine riesige Flagge mit dem Stern von Vergina ausgepackt haben. Genaugenommen waren ständig solche Flaggen zu sehen und ein großer Banner mit der Aufschrift "Kick Hell-Ass".

Was die Griechen in der Halle gemacht haben war nicht zu sehen. Die waren auf der anderen Seite und wurden kaum gezeigt.

Ich fand es komisch, dass die MK-Fans teilweise richtig ausflippten, obwohl ihre Mannschaft die ganze Zeit so weit zurück lag, dass eh nichts mehr ging. Entweder haben die auf Provokationen von der Gegenseite reagiert oder selber bloß versucht zu provozieren.

das spiel selbst, fand ich super professionel von den spielern, haben sich zu nichts hinreissen lassen...

die fans flippten aus weil zeitweise unbedeutende provokationen von der gegenseite kamen... was aber auch nicht der rede wert war...

Also ich würde mal ganz still sein.Hast du gestern das Kick Hell-ASS Banner gesehen? ich denke schon...

Naja die Mannschaft aus Hellas hat sich von sowas nicht aus der ruhe bringen lassen und nen lockeren Sieg eingefahren.

PS: Du hast hier eine Groß Maze karten in deinem Avatar und dann haust du sachen raus wie :
....

auf so einen Post hab ich ehrlich gesagt nicht gehofft....

das was in der Halle abging ist doch deren/unsere sache... ich selbst war dort... das sind Fans... die einen mit mehr die anderen mit weniger hirn... (da sprech ich beide seiten an)

aber das Fernsehen (sollte man meinen) hat bischen mehr im kopf... scheinbar irrt man da...

auch hier ist es ein Forum und kein öffentliches Fernsehen was auch das eigene land vertritt...

Respekt meine Griechischen nachbarn... in meinen augen einen (nahezu) perfekte Leistung...

selbst wie ihr mit 25pkt. geführt habt, habt ihr pressing deff gemacht...

diese Einstellung haben die Mazedonier von unserer Mannschaft erwartet :( >> Fehlanzeige :(

ich wäre am liebsten von der Tribüne aus zu unserem Trainer gegangen und ihm die Hose übern Kopf gezogen... der Griechische Trainer hat sich über "kleine" fehler von seinem Team mehr aufgeregt (trotz so großer führung) als unserer der NULL Reaktion gezeigt hat...
er hat eh in der Halbzeit mit uns "diskutiert" LoL (anstatt in die Kabine zu gehen) so ein trottel

ich hab ja mehr einen Kampf auf biegen und brechen erwartet... echt traurig das es so deutlich ausgegangen ist...

was mich gewundert hat, war die geringe anzahl an Fans aus Griechischer Seite... weis jmd. genaueres von euch ????

das problem euer manschaft war das die bissl einfallslos rüberkamen und nur wahllos 3er geschossen haben....ich denke wenn sie auch ab und zu am anfang in die zone eingebrochen wären hätte das psiel ganz anderes gesicht bekommen....die zweite halbzeit dagegen war schon eher langweilig wenn du mich fragst bei uns zahlreiche abwechslungen um die spieler zu schonen dadurch litt der spielrythmus unserer manschaft bzw fehler waren vorprogrammiert.

naja ma sehn was uns heute erwartet ;)

das spiel selbst, fand ich super professionel von den spielern, haben sich zu nichts hinreissen lassen...

die fans flippten aus weil zeitweise unbedeutende provokationen von der gegenseite kamen... was aber auch nicht der rede wert war...

auf so einen Post hab ich ehrlich gesagt nicht gehofft....

das was in der Halle abging ist doch deren/unsere sache... ich selbst war dort... das sind Fans... die einen mit mehr die anderen mit weniger hirn... (da sprech ich beide seiten an)

aber das Fernsehen (sollte man meinen) hat bischen mehr im kopf... scheinbar irrt man da...

auch hier ist es ein Forum und kein öffentliches Fernsehen was auch das eigene land vertritt...

Du sagst das unser Fernsehen bischen mehr im Kopf haben sollte,was soll ich dan von eurem Staat halten der EXTRA sogar noch geld Bezahlt damit paar Maze Fans in Polen den Affen rauslassen können.

Also bitte putz erstmal vor der eigenen Haustür,bevor wieder "Ja aber die bösen Griechen" kommt.

naja von provokationen der griechen habe ich persönlich nichts mitgekriegt...kann vll auch daran liegen das man die kaum gesehn hat bzw sie in der unterzahl waren......ganz zum schluss haben die nur die griechische nationalhymne gesungen denke aber nicht dass das eine provokation euch gegenüber gewesen war.wobei das riesen vergina banner schon heftig war

du vergisst das wir euch nicht als republik mazedonien annerkannt haben und wir sehr allergisch drauf reagieren und ich denke nicht dass das MKD für FYR Macedonia stand ;)

ich dachte aber eig das die polnische organisation in polen das weggestrichen hat.....war also doch von uns ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben