Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Die waren Genial hätte ich nie gedacht,hab mit dem schlimmsten gerechnet.Überleg mal Novi dabei,die würden ganz vorne mitspielen;)

macht euch nix vor, Frankreich war gestern einfach nur überheblich, wenn sie ihre hundert Rebounds mal in Punkte umgewandelt hätten, wäre das ein klarer Sieg geworden, obwohl Deutschland gut gekämpft hat, aber Russland wird nicht den gleichen Fehler machen wie Frankreich

ne 58 Punkte sind natürlich nicht schlecht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das war einfach nur scheiße, auch wenn Serbien gut verteidigt hat, dass darf nicht passieren

wo ist eigentlich dein problem, serbien hat das gemacht was sie jahre lang ausgezeichnet hat, sehr gute verteidgung! und die schlechte trefferquote der spanier resoltierte nun mal aus der sehr guten verteidigung der serben! ich verstehe nicht warum du so angepisst bist ds spanien gegen serbien verliert. bei den albos, kroaten und bosnieren verstehe ich es ja noch aber von dir bin ich das ehrlich gesagt nicht gewöhnt!

wo ist eigentlich dein problem, serbien hat das gemacht was sie jahre lang ausgezeichnet hat, sehr gute verteidgung! und die schlechte trefferquote der spanier resoltierte nun mal aus der sehr guten verteidigung der serben! ich verstehe nicht warum du so angepisst bist ds spanien gegen serbien verliert. bei den albos, kroaten und bosnieren verstehe ich es ja noch aber von dir bin ich das ehrlich gesagt nicht gewöhnt!

ich bin für Spanien, weil Italien nicht dabei ist, natürlich hat Serbien stark gespielt und gegen fast jeden anderen Gegner hätte mich das Ergebnis gefreut und ich hoffe auch das ihr weit kommen könnt. Aber was mich gewundert hat, Serbien hat sehr oft die spanischen Würfe geblockt, die Verteidigung war 1a da kann man wirklich nix sagen

und ich war nicht für Spanien wegen Politik sondern weil ich nur die Mannschaft mag :D

aber ich war ziemlich überrascht, dass Serbien diesmal so stark gespielt hat, vorallem war der gegner nicht irgendwer, wenn man das mit 2007 vergleicht ist das schon ein Riesenschritt

ich bin für Spanien, weil Italien nicht dabei ist, natürlich hat Serbien stark gespielt und gegen fast jeden anderen Gegner hätte mich das Ergebnis gefreut und ich hoffe auch das ihr weit kommen könnt. Aber was mich gewundert hat, Serbien hat sehr oft die spanischen Würfe geblockt, die Verteidigung war 1a da kann man wirklich nix sagen

ist ja auch absolut dein ding für wen du bist. ich mein so oft wie du serbien in schutz nimmst und verteidigst wärst du der letzte dem ich es übel nehmen würde das er für spanien ist. ;-)

nur es klingt einwenig für mich als ob du der meinung bist serbien war nicht gut sonder spanien nur schlecht und es so zu der niederlage kam.

ist ja auch absolut dein ding für wen du bist. ich mein so oft wie du serbien in schutz nimmst und verteidigst wärst du der letzte dem ich es übel nehmen würde das er für spanien ist. ;-)

nur es klingt einwenig für mich als ob du der meinung bist serbien war nicht gut sonder spanien nur schlecht und es so zu der niederlage kam.

nein das nicht, ich hab das Spiel ja selbst verfolgt und Serbien hat wirklich pervers Defense gespielt im Spiel, wer 58 Punkte vom Weltmeister gerade mal zulässt, muss gut gespielt haben, allerdings hat Spanien auch viel zu spät erkannt dass es gegen diese Serben mit Schönspielerei allein nicht reicht

ich denke Spanien hat über die nächsten Jahre einen neuen Herausforderer :D:D

Zurück
Oben