Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Spanien oder Serbien wäre okay, Serbien wäre super, aber Slowenien never.

Spanien ist noch stärker als Slo, waren lange Zeit eine Nummer zu stark heute für Slowenien, aber Spanein hat es doch tatsächlich geschafft sich noch durch dummheit in die Verlängerung zu hauen wo sie dann letztlich verdient siegten.

Türkei gegen Serbien wäre Interessant, da der Trainer der Türkei ein Serbe ist.

Bogdan Tanjevic

610x.jpg

das hab ich gesehen, aber war ganz schwach, ein wilder dreier hat Deutschland den Arsch gerettet, heute hatten sie das weiterkommen nicht verdient. Jetzt geht es gegen griechenland und co

gut,ich hab schon respekt vor der Leistung,hätte ich vorher nie gedacht.

Aber das ist typisch Deutsch,sind in den meißten Sportarten spielerisch schlechter und gleichen es mit Willen,Kampf und Nervenstärke aus und kommen weiter,genau das fehlt uns EX-Jugos heute wie früher zu Höchstleistungen,gut die haben u. hatten wir auch,aber da muß dann alles stimmen.

gut,ich hab schon respekt vor der Leistung,hätte ich vorher nie gedacht.

Aber das ist typisch Deutsch,sind in den meißten Sportarten spielerisch schlechter und gleichen es mit Willen,Kampf und Nervenstärke aus und kommen weiter,genau das fehlt uns EX-Jugos heute wie früher zu Höchstleistungen,gut die haben u. hatten wir auch,aber da muß dann alles stimmen.

ich finde es viel schöner wenn Siege durch technik entstehen, das was D gespielt hat war heute hilflos, Lettland hat genial verteidigt und die deutschen zur Verzweiflung getrieben nur drei wilde dreier die einfach nur Glück sind sind reingegangen nur deshalb sind sie weiter. Keiner hat sich getraut wenn er vorne stand mal abzuschließen, Wyssoki steht alleine und kriegt den ball und vergeigt es weil er gezittert hat wie sonst was das hat man sogar im Fernsehen gesehen

Zurück
Oben