Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Seit dem Debakel der Serbischen Nationalmannschaft bei der EM 2005 im eigenen Land,und der nachfolgenden sehr bescheidenen Ergebnissen,ist man konzentriert bis 2010 eine gute,junge Mannschaft aufzubauen. Die Nachwuchsteams waren die letzten Jahren mehr als nur erfolgreich !

Der Fehler ist meist das Motto: " Idemo na zlato !"

Bescheidenheit und Konzentration sind gefragt,der Kader ist stark besetzt,aber halt jung. Ich denke 1/4 Finale könnte realistisch sein und als Erfolg angesehen werden. Alles was drüber hinausgehen sollte,wird natürlich toleriert:D

Spanien ist wohl Top-Favorit !

bald gehts los...:D

weiß einer wie das aufgebot der gr manschaft aussieht bzw wer alles in frage kommt??

mfg

Testpiel gegen Russland gewonnen.

SLOVENIJA - RUSIJA
78:62 (24:18, 18:20, 20:18, 16:6)
Nachbar 16--- Monja 15
E. Lorbek 15--- Kaun 11
Jagodnik 11---- McCarty 10
D. Lorbek 7-----Ponkrašov 7
Golemac 6------Bikov 6
Dragič 5--------Hrijapa 5
Lakovič 5------ Fridzon 3
Brezec 4------- Voroncevič 2
Klobučar 3------Vasiljev 2
S. Udrih 2------ Zozulin 1
Smodiš 2
Slokar 2
Foto: Pred polnim Tivolijem Ruse zlomili v zadnji ?etrtini :: Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV Slovenija

Ich mag die Slowenische BBallmannschaft,die haben echt einige Top Spieler in ihren Reihen,den traue ich auch mindestens an 1/4 Finale zu. Also mit Slowenien ist zu rechnen.

Dennoch haben Testspiele nicht viel zu sagen. Russland wird auch kaum die Stärke der letzten EM haben,(siehe Olympia).

Dennoch ein guter Sieg für die Alpen-Jugos:D

:app::app::app:

griechenland zieht rumänien mit 102 :57 ab :hotsun::hotsun::hotsun:

nächste woche mittwoch steht ein freundschaftsspiel gegen serbien an bin ma gespannt wie sich unsere manschaft schlägt ;)

Serbien fehlen fast alle Stars soviel ich weiß,bei Slowenien sollen sie dabei sein.
Slowenien gehört für mich neben Spanien und den Griechen zu den Favoriten aber die Daumen drücke ich für Serbien

Zurück
Oben