Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

es wird nicht schwerer für deutschland sondern unmöglich! nowitzki ist der einzige bei deutschland der spielen kann! der rest ist purer schrott!

ja das ist wohl wahr, am meisten Leid tun mir nur die Talente, die eigentlich ja am wenigsten dafür können das sie nicht so große Talente sind wie in Serbien, Griechenland, Spanien, Türkei, Litauen, Frankreich, Italien oder Russland sind

News aus dem slowenischen Lager.

zweites Testspiel gegen Russland wurde verloren,das erste gewonnen.

Vujačič bekommt vom Arzt grünes Licht,fehlt aber am Samstag um 21.15 in Porec u. Sonntag 20 Uhr in Pazin gegen Kroatien,wie auch Smodiš.Zurück kehrt ,nach auskurierter Verletzung Udrih.

Bin heilfroh das Vujačič in Polen spielt,kann es kaum erwarten ihn endlich spielen zu sehen.

Kocka je padla: Vuja?i? se vra?a! :: Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV Slovenija

Die Idioten vom slowenischen Fernsehen übertragen nicht ein Spiel gegen Kroatien.Aber Athletik,jebo vas Athletik:mad::mad:

Schade, dass Nowitzki nicht spielen darf.

Damit wird die EM für die Deutschen Fans eher uninteressant werden.

Die Mannschaft kann dann auch nicht mehr mit den anderen mithalten. Wäre aber cool, wenn es zu einer Überraschung kommt und Deutschland auch ohne Nowitzki einige Spiele gewinnt.

Schade, dass Nowitzki nicht spielen darf.

Damit wird die EM für die Deutschen Fans eher uninteressant werden.

Die Mannschaft kann dann auch nicht mehr mit den anderen mithalten. Wäre aber cool, wenn es zu einer Überraschung kommt und Deutschland auch ohne Nowitzki einige Spiele gewinnt.

Gegen Lettland kann auch ohne Nowitzki ein Sieg möglich sein.Gegen den Qualifikanten,ich nehme an es wird Frankreich sein und gegen Russland ,ohne ihn ein Ding der Unmöglichkeit.

Gegen Lettland kann auch ohne Nowitzki ein Sieg möglich sein.Gegen den Qualifikanten,ich nehme an es wird Frankreich sein und gegen Russland ,ohne ihn ein Ding der Unmöglichkeit.

die russne haben doch auch net ihren kirilenko oder holden hab ich gehört

genauso wie die spanier diesen calderon und pau gasol

Die Slowenen haben ja mal ein kracher-team!!!net schlecht,net schlecht...

trotzdem bin ich der überzeugung das ein gewisser Miloš Teodosić das tunier rocken wird und Serbien zum titel ballert!!!
DAS IST DER ANSPRUCH!!!!!!!!!nichts anderes...

Italien ist raus, klasse, nochmal schön blamiert :rolleyes: 61:81 in Frankreich, verdammte Idioten, wären unseren ach so tollen NBA Spieler mal schon in der regulären Qualifikation dabei gewesen hätten wir dieses Problem gar nicht erst gehabt

Italien ist raus, klasse, nochmal schön blamiert :rolleyes: 61:81 in Frankreich, verdammte Idioten, wären unseren ach so tollen NBA Spieler mal schon in der regulären Qualifikation dabei gewesen hätten wir dieses Problem gar nicht erst gehabt

und gegen welche manschaft???wenn gegen frankreich ist doch gar nicht so tragisch die sind echt gut

Zurück
Oben