M
Magic
Guest
ich glaub immernoch das es Spanien macht, aber der Türkei traue ich jetzt alles zu und Slowenien ist auch stark.
Ich glaube auch das es eine dieser 3 Mannschaften wird aber ich hoffe das es Serbien macht
ich glaub immernoch das es Spanien macht, aber der Türkei traue ich jetzt alles zu und Slowenien ist auch stark.
Im Finale findet die Schlacht um Konstantinopel statt, wers verstehtIrgendwie hat das Spiel heute an die Schlacht vom Amselfeld erinnert richtig dramatisch.Glückwunsch an die Türkei
Litauen ist für mich die große Entäuschung, 0:8 Punkte, sie sind raus
aber Litauen auch mit vielen Jungen Spielern und bei weitem nicht in Bestbesetzung
Deutsches TV ist zum kotzen,da findet eine Basketball WM statt,eine der besten und beliebtesten Sportarten der Welt und es werden kaum Spiele gezeigt
Seit dem Mazedonien Spiel ist mir die griechische Mannschaft irgendwie voll symphatisch xD
Überall Provokationen und die Griechen denken sich :sleepy:...hat man voll im Gesicht der Spieler abgelesen.
Und der schwarze kleine dicke Grieche xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen