Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Slowenen rechnen.....

Wenn Slowenien gewinnt,dann ist es klar.

Slowenien verliert und ......

Serbien u Spanien gewinnen,sieht die Tabelle so aus.

Lestvica:
TURČIJA 5 5 0 10 točk
SLOVENIJA 5 3 2 8
SRBIJA 5 3 2 8

ŠPANIJA 5 3 2 8
---------------------------
POLJSKA 5 1 4 6
LITVA 5 0 5 5

Slowenien ist zweiter wegen dem direkten Vergleich

Serbien gewinnt u Spanien verliert.....

TURČIJA 5 5 0 10 točk
SLOVENIJA 5 3 2 8
SRBIJA 5 3 2 8
POLJSKA 5 2 3 5
ŠPANIJA 5 2 3 5
LITVA 5 0 5 5

Slowenien zweiter wegen dem direkten Vergleich

Serbien und Spanien verlieren....

Lestvica:
TURČIJA 5 5 0 10 točk
SLOVENIJA 5 3 2 8
SRBIJA 5 2 3 7
POLJSKA 5 2 3 7
----------------------------
ŠPANIJA 5 2 3 7
LITVA 5 0 5 5

Spanien scheidet aus,direkter Vergleich mit Serbien u.Polen

Serbien verliert,Spanien gewinnt.....

TURČIJA 5 5 0 10 točk
ŠPANIJA 5 3 2 8
SLOVENIJA 5 3 2 8
SRBIJA 5 2 3 7
POLJSKA 5 1 4 6
LITVA 5 1 4 6

Slowenien dritter wegen diretem Vergleich mit Spanien

Slovenija prva, druga ali tretja? :: Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV Slovenija

Slowenen rechnen.....

Wenn Slowenien gewinnt,dann ist es klar.

Slowenien verliert und ......

Serbien u Spanien gewinnen,sieht die Tabelle so aus.

Serbien gewinnt u Spanien verliert.....

Serbien und Spanien verlieren....

Serbien verliert,Spanien gewinnt.....

Slovenija prva, druga ali tretja? :: Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV Slovenija

irgendwie unlogisch. demnach wäre ja serbien schon sicher durch und spanien nicht. Außerdem kann man das alles noch gar nicht sagen da auch die Punkte bzw. Punktedifferenz zählt. Oder irre ich mich da?

So wie ich das sehe,zählt der direkte Vergleich und da ist Serbien im Vorteil;)

hmm verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.Slowenien,Serbien u. Spanien Punktgleich????Slowenien gegen Serbien gewonnen aber Spanien verloren.Serbien gegen Spanien gewonnen,aber gegen Slowenien verloren.Spanien gegen Slowenien gewonnen,aber gegen Serbien verloren,tja und jetzt:rolleyes:

So wie ich das sehe,zählt der direkte Vergleich und da ist Serbien im Vorteil;)

na ja wäre schon gut wenn es so ist. allerdings ob serbien jetzt dritter oder vierter wird ist eigentlich eh latte. den dort wird griechenland oder frankreich warten. es wäre gut gewesen wenn wir gestern gewonnen hätten dann wäre der gegner kroatien oder russland gewesen und das ist absolut machbar! so wird es sehr schwierig für uns das halbfinale zu erreichen. aber schauen wir mal!

na ja wäre schon gut wenn es so ist. allerdings ob serbien jetzt dritter oder vierter wird ist eigentlich eh latte. den dort wird griechenland oder frankreich warten. es wäre gut gewesen wenn wir gestern gewonnen hätten dann wäre der gegner kroatien oder russland gewesen und das ist absolut machbar! so wird es sehr schwierig für uns das halbfinale zu erreichen. aber schauen wir mal!

glaub mir, Frankreich ist schlagbar, ohnehin erscheint mir die Gruppe von Serbien viel stärker besetzt zu sein als die andere, mit Ausnahme von Griechenland

hmm verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.Slowenien,Serbien u. Spanien Punktgleich????Slowenien gegen Serbien gewonnen aber Spanien verloren.Serbien gegen Spanien gewonnen,aber gegen Slowenien verloren.Spanien gegen Slowenien gewonnen,aber gegen Serbien verloren,tja und jetzt:rolleyes:

Dann gibts nen Dreiervergleich nur zwischen den drei Teams und es werden die Körbe ausschlaggebend sein.

Seit dem Mazedonien Spiel ist mir die griechische Mannschaft irgendwie voll symphatisch xD
Überall Provokationen und die Griechen denken sich :sleepy:...hat man voll im Gesicht der Spieler abgelesen.
Und der schwarze kleine dicke Grieche xD

hätte ich kohle würde ich mir kyriakos und den kleinen schwarzen griechen als bodyguard besorgen :toothy2::toothy2:

Zurück
Oben