Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

Kroatien schafft es nicht, können froh sein überhaupt ins Viertelfinale gekommem zu sein.

Seh ich ganz anderst.Jetzt ist noch Nachbar fraglich ob er spielt,hat was an der Hand.Wenn das es so kommt,fehlen B.Udrih,Dragic,Smodis und eben Nachbar.Wenn der fehlen sollte,wird es viel leichter Slowenien zu kontrollieren,man braucht nur Lakovic kalt zu stellen und das ist halbe Miete,der arme war nach Verletzung von Dragic immer über 30 min auf dem Platz.

Es ist verflucht,uns gehen die Spieler aus:mad:

Ich sehen da gar nichts klar,die Chancen stehen meiner Ansicht 50:50

Seh ich ganz anderst.Jetzt ist noch Nachbar fraglich ob er spielt,hat was an der Hand.Wenn das es so kommt,fehlen B.Udrih,Dragic,Smodis und eben Nachbar.Wenn der fehlen sollte,wird es viel leichter Slowenien zu kontrollieren,man braucht nur Lakovic kalt zu stellen und das ist halbe Miete,der arme war nach Verletzung von Dragic immer über 30 min auf dem Platz.

Es ist verflucht,uns gehen die Spieler aus:mad:

Ich sehen da gar nichts klar,die Chancen stehen meiner Ansicht 50:50

ist egal wer gewinnt da im halbfinale gegen serbien eh schluss ist! ;-)

ne spaß bei seite. ich sehe slowenien als haus hohen favoriten. trotz der ausfälle. Kroatien sehe ich als absoluten außenseiter gegen euch! die kroaten sehe ich alles andere als eine starke mannschaft!

wer von den slowenen fällt denn defenetiv aus? fallen die nur gegen kroatien aus oder eventuell auch gegen serbien?

Zurück
Oben