Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket-2009-Polen

ist egal wer gewinnt da im halbfinale gegen serbien eh schluss ist! ;-)

ne spaß bei seite. ich sehe slowenien als haus hohen favoriten. trotz der ausfälle. Kroatien sehe ich als absoluten außenseiter gegen euch! die kroaten sehe ich alles andere als eine starke mannschaft!

wer von den slowenen fällt denn defenetiv aus? fallen die nur gegen kroatien aus oder eventuell auch gegen serbien?

Das weiß keiner so genau,bei Dragic hieß es, er wird bist zum Viertelfinale fit,wird er wohl nicht.Smodis hab ich keine Hoffnung das er Überhaupt noch mal aufläuft.B.Udrih ist schon daheim und Nachbar könnte heute auflaufen,aber bist jetzt fraglich.

Kroaten haben ne Sau gute Mannschaft,aber bei denen stimmt es wohl innerhalb des Teams nicht.Und wenn es gegen Slowenien u.Serbien geht wird sich jeder Spieler an der Ehre nehmen.

Die Milchbuben Mannschaft von Serbien find ich zu Geil und sympatisch,hehe die Russen lagen mehr auf dem Spielfeld als sie standen.Überall krabelte mal einer auf dem Platz.

und serbien gewinnt gegen frankreich 4:0...haben die nicht mal gegen 10 franzosen geschafft:rolleyes:

also halt mal dein vorlautes maul, wäre serbien so toll wie du es vor den spielen beschreibst, wären die bestimmt sogar weltmeister in eishockey:birdman:

da lässt aber jemand dampf ab:D

nimmst du anti depresiva?:D

hallo das ist basketbal hat nichts mit fussbal zu tun und ich habe 4:1 getippt nur mal so zur info!!!

ach ich hoffe jetzt aber das die slovenen eucht mit 50 unterschied vom platz fegen:birdman:

da lässt aber jemand dampf ab:D

nimmst du anti depresiva?:D

hallo das ist basketbal hat nichts mit fussbal zu tun und ich habe 4:1 getippt nur mal so zur info!!!

ach ich hoffe jetzt aber das die slovenen eucht mit 50 unterschied vom platz fegen:birdman:

es geht nur ums prinzip du hannes...redest immer von iwelche resultate, an den du selber gar nicht glaubst...und ehrlich gesagt ist mir es auch wayne wenn serbien gegen kroatien gewinnen würde, bin bei spielen der beiden neutral....

Heute gewinnt slowenien gegen kroatien das ist klar auch wenn einige bei slowenien fehlen so lange dieser lakovic da spielt gibts nichts zu holen für die kroaten da muss man nicht mal cetnik sein um das zu behaupten. Die kroaten werden mit großem kampf lange gut mithalten aber am ende wirds eine Niederlage mit mindestens 8 punkten differenz geben.

ziemlich interresantes Spiel zwischen Türkei und Griechenland 17:14 nach dem ersten Viertel für Griechenland, aber die tuen sich extrem schwer gegen die Verteidigung der Türkei

ziemlich interresantes Spiel zwischen Türkei und Griechenland 17:14 nach dem ersten Viertel für Griechenland, aber die tuen sich extrem schwer gegen die Verteidigung der Türkei

NA mein Freund? Juve ja nicht so toll gelaufen? Nächstes Spiel dann in München....

Weiss jemand wer Cro-Slo überträgt?

Zurück
Oben