Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

man,man... den italiener hät ich es mal wirklich gegönnt,haben ein gutes spiel gemacht aber die schiedsrichter entscheidungen waren teilweise wirklich echt fragwürdig...

vorallem dass die machen können was sie wollen wenn wir den Ball hatten und bei uns jeder kleine Dreck abgefiffen wurde, das kotzt mich so an. Drei Viertel Lang die bessere Mannschaft und dann kommt der große Auftritt der Schiedsrichter, Parker kloppt einen Spieler um und kriegt Freiwürfe zur Belohnung, tzee so lächerlich.

manchmal kotzt mich das so an, bei uns spielen auch Stars und was wird gepfiffen gegen die ? NIXXX

Heut ist ein schöner Tag, heut ist ein schöner Tag
tralalallalalalala
tralalalalallalala
Auch wenns regnet,

heut ist ein schöner Tag.

Hier ihr Türkenmanipulierer, jetzt seid ihr net in eurer Heimat um den Sieg ins Finale zu erkaufen. Mittelfingerzeig

Unglaublich, bei Frankreich spielen fas alle spieler die afrikanische herkunft sind.

Nichts gegen farbige oder Frankreich
Aber SAUEREI SOWAS.
Was hat das noch mit Frankreich zu tun????

Garnichts, das ist wie wenn Polen aufeinmal haufen Palastinänser einbürgern und nur Palastinänser für Polen spielen.

(dummes Beispiel, weil Palastinänser auch keine Europäer sind wie die Afrikaner aus Afrika)

naja spanier sind auch bekannt dafür das sie sich den einen oder anderen klops erlauben,ich kann diese simulanten eh nicht leiden,türken sollen sie versohlen und dann freue ich mich auf die revanche in der zwischenrunde :)

naja spanier sind auch bekannt dafür das sie sich den einen oder anderen klops erlauben,ich kann diese simulanten eh nicht leiden,türken sollen sie versohlen und dann freue ich mich auf die revanche in der zwischenrunde :)
In der Zwischenrunde wird nicht mehr gegeneinander gespielt. Nur gegen die Top 3 der Gruppe B.

Wenn Kroatien gleich gegen Bosnien gewinnt, ist Griechenland automatisch weiter. Also liebe Kroaten...enttäuscht uns nicht. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben